Samstag, 30. Januar 2010

Meine 1. Verlosung

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich für meinen Shop die ersten Ostereier gebastelt. Das hat mir so viel Freude gemacht, dass ich mir überlegt habe, es wäre doch mal an der Zeit, meine 1. Verlosung für Euch zu starten. Ich habe einfach 3 Sachen von den Shop-Artikeln stibitzt, um sie für Euch zu reservieren. Die Teilnahme ist auch ganz easy ;-)) Jeder, der hier mitmachen möchte, braucht nur einen Kommentar bei diesem Post zu hinterlassen und meine Verlosung auf seiner Seite zu verlinken.

Die Verlosung endet am Freitag, den 19. Februar um 0.00 Uhr. Am Samstag (20.02.10) werde ich dann die Gewinner ziehen.

Also, ich wünsche Allen hier ganz viel Glück.

Ganz liebe Grüße Annette


1. Preis
2. Preis
3. Preis

Montag, 25. Januar 2010

Nach ziemlich langer Zeit...







Hallo Ihr Lieben,
nach ziemlich langer Zeit will ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich weiß nicht, was mein Laptop für ein Spielchen mit mir spielt, aber er hat schon wieder den Geist aufgegeben ;-((
Deswegen konnte ich auch Eure Blogs nicht besuchen und keine Kommentare abgeben. Die nächsten Tage "darf" ich den Laptop meines Sohnes benutzen, bis meiner wieder ganz fit ist (ich hoffe doch stark, dass es diesmal klappt).
Naja, jedenfalls habe ich am Wochenende mal ein wenig umdekoriert und mir ein paar Frühlingsblümchen ins Haus geholt. Sie zeigen zwar noch nicht ihre ganze Pracht, aber es ist schon ein schönes Gefühl, etwas Grün in der Wohnung zu haben. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht es zwar noch ganz anders aus, aber es kann ja nur besser werden ;-))
Also ich hoffe, meine Bildchen machen Euch auch etwas Freude. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und hoffe, dass ich jetzt wieder öfters bei Euch bin.
Liebe Grüße Annette

Samstag, 9. Januar 2010

Erster Arbeitstag im Neuen Jahr






Am Donnerstag bin ich beim Aufräumen der Weihnachtsdeko über ein paar alte Bügelflaschen "gestolpert". Da kam mir die Idee, nun endlich meine Bastelstube für dieses Jahr zu eröffnen und das Werkeln anzufangen. Die ersten kleinen Deko-Objekte sind dabei entstanden und ich möchte Euch gleich vorwarnen, es werden noch viiieeel mehr ;-))))
Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße Annette

Donnerstag, 7. Januar 2010

Endlich bin auch ICH im Neuen Jahr angekommen





Hallo Ihr Lieben, endlich bin auch ICH im Neuen Jahr angekommen. Wie vielleicht einige von Euch bereits wissen, hat mein PC einen ziemlich langen "Winterurlaub" eingelegt ;-) Daher konnte ich leider nicht in Euren wunderschönen Blogs stöbern.
Es kommt zwar etwas spät, aber es kommt von ganzem Herzen:
Ich wünsche Allen hier ein wunderbares, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.
Heute habe ich meine Weihnachtsdeko wieder auf den Dachboden verbannt und nach der Arbeit habe ich mir als erstes eine gute Tasse Tee und meine Lieblingszeitschrift Jeanne d'Arc Living gegönnt.
Liebe Grüße Annette