Samstag, 31. Juli 2010

Hallo Ihr Lieben,
heute komme ich endlich wieder mal dazu Euch zu schreiben. Ich weiß gar nicht, was im Moment los ist. Obwohl ich ja die letzten 
Wochen viiiiel Zeit hatte, konnte ich mich trotzdem nicht öfters im Bloggerland tummeln. Ich weiß nicht warum? Ich weiß nur, dass ich zwar physisch fast wieder die "Alte" bin. Aber irgendwie fehlt es mir an Kraft "geistig" aktiv zu werden. Vielleicht liegt es daran, dass ich in den letzten Wochen total aus meiner "täglichen Lebenspflicht" herausgeworfen wurde und ich war in dieser Zeit nicht mehr sooo gefordert. 
Zuerst hatte ich mich gefreut, da ich ja jetzt endlich Zeit hatte, mich zu "entspannen". Aber ich glaube, für mich ist das gar nichts. Ich bin dadurch wie "gelähmt". 
Meine "Auszeit" geht jetzt in die Fünfte Woche und wenn ich so zurückblicke, weiß ich eigentlich gar nicht, was ich in dieser Zeit gemacht habe ;-((
"Nichtsdestotrotz" habe ich kurzfristig wieder mit dem Basteln angefangen. Noch nicht viel, aber immerhin ;-)) Und ich habe dieses Wochenende noch einen "Glücksmoment" (um mal mit Melanie zu sprechen *g*). Ich sehe nämlich seit fast 1 Jahr eine meiner Schwestern endlich mal wieder. Ich habe zu ihr ein besonders enges Verhältnis, da wir fast wie Zwillingsschwestern sind. Sie ist nämlich gerade mal 10 Monate und knapp 2 Wochen älter als ich *ooooohhhh*
Als Kinder gab es natürlicherweise viiiieeel Streitigkeiten. Aber seit wir erwachsen sind, weiß jede von uns, was wir aneinander haben ;-))
Jedenfalls freue ich mich ganz ganz toll auf das Wiedersehen und ich werde Euch natürlich auch davon berichten.
Jetzt möchte ich Euch nur noch kurz meine Kleinigkeiten aus der Bastelstube zeigen und wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald
GGGGLG Eure Annette

Hier hab ich mal eine Hutschachtel kreiert ;-)


und hier einen "Apothekerschrank" oder besser ein "Schränkchen" ;-))




und...
da ja der nächste Winter bestimmt kommt, hab ich hier noch eine schöne Teekiste fertiggestellt ;-))


Donnerstag, 22. Juli 2010

Endlich überstanden ;-)))

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich endlich wieder einmal bei Euch melden. Ich habe jetzt endlich "Alles" überstanden. Vielen Dank an Euch für die Nachfragen und Genesungswünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Meine "Zwangspause" ist zwar noch nicht ganz vorbei, was aber wiederum ein Gutes hat, denn da kann ich mich endlich wieder mal in Ruhe bei Euch umschauen ;-))
Ein paar geweißelte Sachen, die ich noch vor kurzem für meinen Shop fertiggestellt habe, möchte ich Euch auch noch zeigen. Es sind zwar nicht viele, da ich ja kurz danach aus dem Verkehr gezogen wurde, aber wenigstens was für Euch zum Anschauen *g*.

hier habe ich eine alte Weinkiste "angepinselt" ;-)

und hier noch eine ;-)


neue Schilder hab ich auch gemacht

hier noch eins ;-)

und zum Schluss noch 2 Kerzenständer.

und hier unten auf dem Bild sehr Ihr den Urzustand "ooooh Graus" *gg*


Das wars schon wieder mal für heute. Jetzt gehe ich endlich wieder mal bei Euch stöbern.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und bis bald
GGGLG Eure Annette

PS: Birgit, Cornelia und Britta - Eure Gewinne gehen Morgen früh zur Post ;-))

Samstag, 17. Juli 2010

Endlich...

...kann ich heute die Gewinnerinnen meiner Verlosung bekannt geben, was ich ja eigentlich schon die letzte Woche machen wollte.
Aber die vergangene Woche war für mich leider nicht so prickelnd. Jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich konnte mich heute zeitweise auch wieder mal um meinen Blog kümmern. Ich konnte Eure Blogs leider auch nicht verfolgen und Kommentare abgeben ;-( Aber das werde ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit nachholen.
So, und jetzt möchte ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen und nun endlich sagen, wer gewonnen hat.

Hier sind nochmal alle 3 Preise:

1. Preis: 3-teiliges Schachtelset
2. Preis: 3-teliges Schmetterlingsset
3. Preis: 1 kleine Schachtel

Das Los muss entscheiden ;-)))


uuuund Taraaaaa!!!!!

Der 1. Preis...

geht an:

Cornelia - Zwergenwelt

Der 2. Preis...
geht an:

Birgit - Finally White

and last but not least ;-))
Der 3. Preis...
geht an:

Britta - Ich und Frau Schmitt

Ich hoffe, die Gewinnerinnen freuen sich ein wenig darüber ;-))

Und allen anderen Teilnehmern möchte ich gleich mal androhen ;-)))
DAS WAR BESTIMMT NICHT MEINE LETZTE VERLOSUNG!!!

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Cornelia, Birgit und Britta, bitte schickt mir Eure Adressen per Mail, damit ich nächste Woche die Päckchen fertig machen kann. Britta, und Du sagst mir bitte noch Bescheid, welches Schächtelchen Du haben möchtest ;-)

So Ihr Lieben, das war es auch schon wieder für heute. Ich muss ja noch ein wenig auf mich Acht geben und deswegen möchte ich mich gleich wieder verabschieden und wünsche Euch Allen ein wunderbares Wochenende.

Bis bald und GGGGLG
Eure Annette

Samstag, 10. Juli 2010

Überraschungsmahl und Award

Hallo Ihr Lieben,
Gestern ist ja meine Verlosung zu Ende gegangen und ich wollte heute eigentlich die Gewinner ziehen. Da ich aber immer noch nicht wirklich auf "dem Damm" bin, muss ich Euch leider noch um etwas Geduld bitten. Aber ich versuche, dies so schnell wie möglich nachzuholen ;-)

Jetzt möchte ich Euch ein paar Bildchen zeigen vom Abendessen, das mir mein Schatzi heute gezaubert hat. Ich habe ihm ja den ganzen lieben langen Tag die Ohren voll gejammert, wie heiß es ist und ich lieg da "nur" rum und ich kann nicht mein tägliches Jogging von 2 Stunden oder meine 20 km Fahrradfahren absolvieren und gerade bei diesem schönen heißen Wetter nicht (muss grad mal über mich selber lachen, wo ich das nicht mal bei angenehmeren Temperaturen fertigbringe *gg*), hab ich ihm wohl leid getan und er hat mir was ganz leckeres gekocht.
Nääääämlich!!!
Kalte Gurkensuppe mit lecker Scampis mmmhhhh.
Das war sooo erfrischend und ich hab mich sooo gefreut.
Schaut mal, sieht das nicht köstlich aus?





































Dann habe ich heute noch eine große Überraschung bekommen von der lieben Anja - Anja aus dem Land der Friesen . Einen wundervollen Award, der aus Chile kommt und eine weite Reise hinter sich hat. Ich habe mich wahnsinnig sehr darüber gefreut. Danke nochmal liebe Anja.
Da Anja am Wochenende verreist ist, kann ich sie gar nicht fragen, was alles für "Pflichten" an dem Award hängen, oder ob ich ihn einfach weiterreichen kann. Also werde ich Anja die Tage darauf ansprechen. So lange müssen DIE von mir "Bedachten" dann halt noch ausharren ;-))

So, Ihr Lieben, das wars auch schon wieder für heute. Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und trotz "kleinem Finale" den Jungs heute die Däumchen drücken gell?

Bis die Tage und
GGGLG Eure Annette

Donnerstag, 8. Juli 2010

Auszeit sinnvoll nutzen ;-))

Meine Lieben,
wie Ihr ja wisst, musste ich kurzfristig eine Auszeit nehmen. Was einerseits ziemlich nervig ist bei diesem schönen Wetter. Andererseits ich aber mal mehr Zeit fürs Bloggen habe ;-)) Und deswegen gibt es heute auch wieder ein paar Fotos von ein paar Kleinigkeiten, die ich zwar letzte Woche schon gewerkelt habe, aber leider noch nicht dazu gekommen bin, sie Euch zu zeigen.
Mir war ausnahmsweise mal nicht nach weiß zumute ooooohhh ,-)) Aber ich finde, es sieht auch ganz hübsch aus.....












































Irgendwie war mir an diesem Tag so richtig "kindlich" zumute *gg*.
Da ich aber einen erwachsenen Sohn "mein Eigen" nenne ;-)) glaube ich nicht, dass ich ihm so ein Schildchen an seine Tür hängen darf. Und deshalb habe ich sie HIER untergebracht.

Sooo, und jetzt lege ich mal eine ganz grooooße Blogrunde ein.
Ich wünsche Euch schon mal ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
GGLG Eure Annette

Dienstag, 6. Juli 2010

...aus dem Verkehr gezogen


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich endlich wieder mal kurz bei Euch melden. Leider bin ich seit gestern aus dem Verkehr gezogen worden ;-(( Ich muss leider das Bett hüten für die nächsten Tage und Ende der nächsten Woche muss ich dann eine kleinere OP über mich ergehen lassen.
Das gefällt mir zwar überhaupt nicht bei diesem schönen Wetter, aber man muss es eben nehmen, wie es kommt.
Ich hoffe, dass ich durch diesen "Zwangsaufenthalt" etwas mehr Zeit habe, Euch zu besuchen. Ich hab zwar einige Arzttermine, aber ansonsten ist wohl "faulenzen" angesagt.
So, das wars leider schon für heute.
Die Tage gibt es auf jeden Fall wieder mehr.

Ach ja, ich wollte Euch auch noch mal an meine Verlosung erinnern. Die läuft nämlich diesen Freitag ab.
Wer noch mitmachen möchte, kann das gerne tun. Einfach nur HIER klicken ;-))
Ich drück Euch Allen die Däumchen.

Bis die Tage und
GGLG Eure Annette