Sonntag, 22. August 2010

Endlich haben sie sich getraut ;-))



Hallo Ihr Lieben,
wir hatten ein ganz tolles Wochenende, denn wir waren bei meinem "Patenkind" zur Hochzeit eingeladen. 

Dieses Mal hatte ich auch meinen Foto dabei und kann Euch deshalb auch mit zur Hochzeit entführen.
Und los gehts ;-)))


Der Brautstrauß aus roten Rosen


geheiratet wurde auf einer Burg

hier ist der offizielle Teil schon geschafft *gg*

Die Beiden kennen sich schon ein paar Jährchen und haben auch schon 2 ganz süße kleine Mäuse.
Es kommt ja nicht sehr oft vor, dass man die Hochzeit seiner eigenen Eltern miterleben darf. Aber es hat auch Vorteile ;-)) Denn die beiden Süßen konnten schon das Amt der Blumenmädchen übernehmen. Es war einfach zu niedlich. 
hier wurde es zu langweilig *gg*
die kleine glückliche Familie ;-)

vor dem Vergnügen kommt natürlich erst Mal die Arbeit

jetzt darf geschlemmt werden

oooh Gott, waren die Beiden aufgeregt. Sie hatten kurz vorher erst einen Tanzkurs belegt, damit sie auch traditionellerweise den Tanz mit einem Walzer eröffnen konnten ;-)

ganz viele Rote Herzen wurden in den Himmel geschickt ;-)



wer von Euch einen findet, dann wisst Ihr wo er herkommt *gg*

das war ein Teil des Geschenkes vom Bruder des Bräutigams.
Der Bräutigam musste die ganzen Luftballons ohne Schuhe kaputt treten....

....und die Braut musste mit Handschuhen das Geld einsammeln ;-))

und zum Abschluss gab es noch ein kleines Feuerwerk ;-))
Sooo, das wars mal wieder für heute. Ich wünsche Euch Allen eine tolle neue Woche.
GGGLG Annette





Sonntag, 15. August 2010

Ein Lebenszeichen...

...möchte ich wieder mal von mir geben ;-))

Ich habe Euch natürlich nicht vergessen und die ganze Zeit über an Euch gedacht. Seit 1 Woche bin ich jetzt wieder voll im Berufsleben integriert und was soll ich Euch sagen. Der erste Arbeitstag hat mich ziemlich geschafft. Ich war am Abend "fik und fertig" *kicher*. Aber jetzt hat mich die Arbeit wieder voll im Griff. 


Ich habe sooo viel hier verpasst und bemühe mich auf jeden Fall, in den nächsten Tagen und Wochen alles nachzuholen und Euch Alle zu besuchen.
In meinem letzten Post vor gefühlten 100 Jahren ;-) habe ich Euch ja geschrieben, dass ich meine Schwester treffe, was ich natürlich auch getan habe. Es war ein wunderschönes Wiedersehen, was aber leider mit einem Wermutstropfen verbunden war. Ich habe nämlich vor lauter Begeisterung und Freude doch tatsächlich vergessen, Fotos vom Wiedersehen zu schießen *schäm*.
Mir fällt auch gerade ein, dass ich in den letzten Wochen sowieso total wenig oder gar nicht fotografiert habe. Warum weiß ich eigentlich gar nicht. Aber ich hoffe, das sich dieser Zustand in naher Zukunft wieder auflöst. 


Also kann ich Euch heute gar nicht so viele Fotos zeigen, außer ein paar Bildern von meinen Werken (welche Ihr wieder in meiner Vintage-Schmiede finden könnt) und die ich trotz meines "geistigen Lähmungszustands" fertiggestellt habe. Aber das ist ja nicht verwunderlich, da ich mich beim Basteln ja sooo richtig schön entspannen kann, wie Ihr wisst ;-)
Jetzt will ich mal schnell noch meine Bildchen einstellen, um mich dann endlich mal wieder hier ein wenig im Bloggerland rumzutreiben.


Als Erstes möchte ich Euch mal einen kleinen Blumengruß senden...




...und noch einen ;-) 
Da habe ich einen Bilderrahmen auf Shabby getrimmt und viele viele Rosen untergebracht ;-) 







einen kleinen Schlüsselschrank habe ich auch geweißelt

Dieses Brett kann man natürlich auch als Schlüsselbrett verwenden, oder all seine Deko unterbringen ;-)


Bei diesem Kasten sieht man ja, wofür er gemacht wurde ;-)


Das hier ist eine kleine Kiste für die Apotheke zu Hause.


Da ja der nächste Herbst und Winter bestimmt kommen, kann man sich mit diesem Kasten schon mal vorbereiten *g*



fürs Badezimmer habe ich auch 2 Teilchen shabby-tauglich gemacht.


und zu guter letzt die ersten Bastelarbeiten für die kommende Saison. Es dauert ja nicht mehr lange gell *g*


ein herbstliches Dekoschild


und einen Herbstkranz.

So, das wars fürs Erste.
Ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne Woche und bis bald
GGGLG Eure Annette