Montag, 14. Februar 2011

Ein paar neue Arbeiten ...

... sind in der letzten Zeit entstanden, die ich Euch gerne zeigen möchte.


Doch zuvor möchte ich Euch noch was mitteilen. Wie Ihr ja wisst, jammere ich schon seit Monaten rum, dass ich fast keine Zeit mehr habe, mich aktiv am Bloggerleben zu beteiligen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es im Neuen Jahr etwas besser wird. Aber weit gefehlt. Es wird einfach nicht besser ;-(( Und da ich deswegen schon ein total schlechtes Gewissen Euch gegenüber habe, weil ich nicht mal mehr Zeit habe, wenigstens Kommentare bei Euch abzugeben, werde ich für die nächste Zeit meine "Kommentarfunktion" ausschalten. Dann könnt Ihr Euch meine Posts anschauen und ich muss mir nicht ständig Gedanken machen, dass ich nicht antworten kann. Wenn Ihr Fragen zu irgend etwas habt, könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben.
Falls es eines Tages wieder besser wird (ich gebe die Hoffnung nicht auf) bin ich natürlich wieder voll dabei ;-))

Sooo, jetzt kommen meine neuesten Arbeiten:



Natürlich musste ich wieder ein paar Schildchen "produzieren". Dieses hier war eine Bestellung von der lieben Ulli von Schmuckart & Seifenstil.


und hier noch eine kleine Auswahl ;-)




Auch ein paar Häschen habe ich schon hübsch gemacht für die Osterzeit




und da ich ja sooo unheimlich gerne anstreiche, habe ich hier noch ein paar Dingelchen für den täglichen Gebrauch fertig gemacht




Wo bewahrt Frau ihre kleinen Schätzchen auf? - In einer schönen Kiste  natürlich ;-))



und dann habe ich noch was für unsere "moderne Welt" gezaubert ;-)
Katz und Maus - passt DAS zusammen? ...

Jaaaa, es passt ;-)) Bei einem Schmusekätzchen-Mousepad

Sooo, Ihr Lieben. Das wars wieder mal für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald.
GGGLG Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen