Montag, 28. Februar 2011

Schachteln, Kisten und Boxen ....

... haben es mir im Moment total angetan ;-)) Ich vergrabe mich zur Zeit in jeder "zweiten" freien Minute in meiner Bastelstube, um ein wenig zu entspannen und meiner Lieblingstätigkeit, dem Weißeln nach zu gehen. So auch an diesem Wochenende, besonders gestern, da war das Wetter nämlich bei uns sooo richtig bescheiden. Und da habe ich mich mal wieder so richtig ausgetobt.
Ich muss mich echt mal über die Ostereierherstellung machen. Vielleicht klappts ja dann auch mit dem Wetter *lach*.
Aber heute zeige ich Euch noch mal meine zahlreichen "Verpackungsmöglichkeiten".
Da ich ja beim Basteln auch über Alles und Nichts nachdenken kann, habe ich mir überlegt, dass ich meine Kommentarfunktion wieder aufmache, da ich mich doch irgendwie nicht wohlfühle und ich noch mehr das Gefühl habe, mich zu "entfremden". Ich habe mir vorgenommen, es nicht mehr so "verbissen" zu sehen und wenn ich Zeit habe, dann werde ich bei Euch liebend gerne meine Kommentare hinterlassen und wenn ich es nicht schaffe, dann hoffe ich, dass Ihr nicht allzu böse mit mir seid ;-))
So, jetzt aber genug erzählt. Hier kommen die neuesten Schächtelchen ...








Das wars schon wieder für heute ;-)) Ich wünsche Euch Allen eine tolle Woche und bis bald.
GGGLG Eure Annette

Kommentare:

  1. Hallo du Künstlerin!
    Toll deine Arbeiten, ich mag sie sehr!
    Und dass man hier wieder was einschreiben kann, finde ich auch gut.

    Gute Nacht für Dich
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Super, endlich kann ich Dich fragen wie du die tollen Bilder und die Schrift auf Deine Objekte bekommst. Habe mir bei Dawanda schon die Nase platt gedrückt an deinen Sachen.
    Sehr schön.Ich bin voll begeistert.
    Gruß Pi Gartenkuchen

    AntwortenLöschen