Sonntag, 20. Februar 2011

Wo bringt Frau ihre Schätzchen unter?

mmmhhhh, wir Frauen können doch gar nicht genug Stauraum haben oder? Das habe ich mir die Woche mal wieder gedacht und bin sogleich auf die Idee gekommen, ein wenig Stauraum zu schaffen ;-))
Also, auf gehts. Kistchen, Kästchen und ein paar Schachteln bereit stellen und überlegen, was man daraus macht. Bevor so ein Strauraum wirklich genutzt werden kann, muss er natürlich erst gestrichen und geschliffen werden. Klar oder?
Und hier sind die fertigen Schmuckstücke ;-))

eín paar Schachteln habe ich geweißelt, geschliffen und etwas shabby angehaucht ;-))




und ein kleines Kästchen musste auch daran glauben ;-))


 
und da ja Ostern auch nicht mehr weit ist, habe ich Meister Lampe auch noch etwas aufgehübscht *lach*


Ich hoffe, dass Euch meine kleinen Werke gefallen ;-))

Ich wünsche Euch Allen eine schöne neue Woche.
Bis bald und
GGGLG Eure Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen