Sonntag, 27. März 2011

Der Ostermarkt naht ...

...wieder in unserer kleinen Stadt ;-)) Und da habe ich natürlich wieder das ganze Wochenende in meiner Bastelstube verbracht, um meine Vorbereitungen zu treffen. Ich kann echt bald keine Ostereier mehr sehen *lach*. Alleine am Freitag und Samstag habe ich 50 Stück dekoriert für meinen Shop und natürlich auch für den Markt. Zwischendurch musste ich mich mit etwas Anderes beschäftigen und hab noch ein paar kleine andere Dinge hergestellt. Hier könnt Ihr einige Ergebnisse sehen:

Ei, Ei, Ei ...





... und das ist nuuur eine kleine Auswahl von den gefühlten 150.000 Eiern, die ich hergestellt habe ;-))

 
Kisten, Boxen und Schachteln sind zur Zeit meine Lieblinge und weil ja jetzt endlich der Frühling da ist, hab ich eine kleine Kräuterkiste geweißelt ;-)

ein paar Windlichter für die Ostertafel zum Dekorieren hab ich auch noch gebastelt

uuund ich habe geweißelt und geschliffen ;-)


und wieder meine Lieblingsteile... ;-))



Am nächsten Samstag und Sonntag bin ich dann auf dem Ostermarkt und ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar Eier los kriege *lach*.
Ich wünsche Euch eine schöne und sonnige Frühlingswoche.
GGGLG Eure Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    wow, Du warst aber fleißig.
    Und ich bin mir sicher, dass die die Kundschaft Deine traumhaft schönen Eier aus der Hand reißen wird.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hoi warst Du fleissich Annette ! Ichhab noch kein einziches Ei rumliegen :-) Aber ich hab ein paar Miefstütterchen eingebuddelt und für gestern ne gute Ausrede. Gugg.

    Und hoite hab ich richtig viel gar nix gemacht :-)

    Ich drück Dir die Daumens für den Markt !
    Gute Nacht
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sind alle Teile wunderschön.
    Wünsche dir viel Erfolg auf dem Ostermarkt.
    Du hast bestimmt den schönsten Stand.
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    was warst du wieder fleissig! Ich drücke dir deshalb auch die Daumen für deinen Ostermarkt, dass deine wunderbaren Sachen dort alle weggekauft werden.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wink, jetzt fällt mir wieder ein, was ich heute noch machen wollte, den Uwe anrufen, froi ...
    Morgen aber bestimmt übermorgen sehen wir uns, und der Kaffeetisch nebst Tischdecke ist schon bereitgestellt,hippel.
    Auf denne ,drück Dich,Deine Ulli.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette, das ist aber schön, daß Du mich gefunden hast, und ich dadurch nun Deine Sachen kennenlernen kann. Aus Rödental, genial. Bist Du durch Ulli auf mich gekommen? Seid Ihr dann in der Domäne dieses Wochenende? Bei mir ist morgen Tag der offenen Tür von 15 - 18 Uhr, Du bist herzlich eingeladen.
    LG Moni
    (Deine Sachen gefallen mir sehr gut)

    AntwortenLöschen
  7. mensch das sind ja wundervolle Kreationen...da habe ich mich schnell bei dir eingetragen um öfters vorbeizuschauen...wünsche dir einen herrlichen Tag! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen