Sonntag, 29. Mai 2011

Ein paar neue Teilchen...

sind wieder am Wochenende entstanden. Dieses Mal habe ich querbeet gewerkelt. Alles was ich in die Finger bekommen habe, hatte am Ende ein "weißes Kleidchen" an oder zumindest ein Bildchen drauf kleben *lach*. Aber bitte, schaut selbst:

Irgendwie haben es mir die Windlichter zur Zeit besonders angetan. Mal eine andere Version ;-)



was praktisches für den Haushalt muss natürlich auch sein

Nicht mal Stoffbeutel sind zur Zeit vor mir sicher *lach*

Das war mal ein Bilderrahmen. Daraus habe ich ein kleines Dekofenster gemacht.

Ein Bilderrahmen wurde auch geweißelt

und hier ist der Zweite ;-)

Diese Flurgarderobe war eine Bestellung eines Kunden

Auch ein Körbchen wurde angestrichen und angemalt

Ein Kränzchen durfte auch nicht fehlen

und zum Schluss noch ein Dekoschildchen

So, jetzt wisst Ihr, womit ich meine Wochenenden verbringe *lach*. Neee, ganz so schlimm ist es auch nicht. Ich bemühe mich natürlich auch, möglichst ein "normales" Leben mit der Familie zu führen.
Ich wünsche Euch eine tolle und vorallem sonnige Woche. Bis bald.
GLG Annette

Kommentare:

  1. Hey Annette,fleißig bist du gewesen und die Teilchen sind alle sehr schön und natürlich weiß geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe anette,
    ganz lieben Dank für deinen so netten kommentar!
    ja, der Käfig hat eine grün-blau schimmernde unnachahmliche Patina und sieht bei entsprechendem Licht ganz mystisch aus!
    du hast ganz tolle Sachen fabriziert, die Windlichter gefallen mir sehr und alles andere auch!
    du bist so fleißig!!!!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    tolle Sachen hast Du da gezaubert! Ganz entzückend sind die Bilderrahmen und das Dekofenster! Einfach wunderbar!!
    hab eine schöne Woche
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette.
    Deine Teilchen sind alle schön anzusehen.
    Jedes ist für sich schön.Bist auch immer am werkeln.Ganz toll.
    Wünsche dir einen schöne Woche mit Sonnenschein.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. wow wie fleißig bist du denn??!!! Sollte auch mal wieder was in Richtung Kreativität tun!! Deine Werke sind wundervoll!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen