Dienstag, 17. Mai 2011

Hallöchen, ich lebe noch ;-))

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit möchte ich mich heute wieder mal melden, damit Ihr nicht denkt, ich wäre verschollen. Ein ganz tolles Wochenende liegt hinter mir. Wir waren am Wochenende in München und haben unseren Sohn besucht, der seit März mit seiner Freundin dort lebt. Ich habe natürlich auch meinen Foto mitgenommen und ein paar Bildchen geschossen, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde (muss sie noch "blogfertig" machen *lach*).
Jedenfalls hatte ich gestern noch einen Tag frei und es hat mich wieder für ein paar Stunden in meine Bastelstube gezogen. Ein paar Teilchen möchte ich Euch gerne zeigen ...

Eine Fußbank musste dran glauben ;-)

Dieses Mal wurden es keine viereckigen Dekoschilder, sondern mal was "Herziges"


und wie schon das letzte Mal - kleine Kistchen

etwas größere Kistchen und

auch mal wieder ein Regal


das Münchner Rathaus ist ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Mal

So, jetzt muss ich schon wieder Schluss machen. Ist ja schon wieder ziemlich spät. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und bis die Tage.
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gewerkelt!

    Meine Tochter lebt auch in München.
    Sie studiert dort.
    Ich gehe sie demnächst (na ja, so um Pfingsten) besuchen.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    schön das du wieder da bist :o)Das schreibe ausgerechnet ich....wo ich selber durch Abwesenheit geglänzt habe*g*

    Deine Sachen sind süß geworden....ich hätte auch die ganzen Schriften,aber ich weiß nicht wie ich sie auf das Holz bekomme....hast du einen Tip für mich?

    Wünsch Dir eine sonnige Woche!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, schön von dir zu lesen und auch zu sehen.
    Schöne Dinge zeigst du wieder einmal.
    Hab es schön und
    bis bald
    die Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist du fleißig gewesen! Toll sind deine Schätze geworden! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    Du warst ja wieder fleißig und Deine Sachen sind wieder sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen