Sonntag, 22. Mai 2011

Münchner Runde

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich Euch heute ein paar Bildchen von unserem Wochenende in München zeigen. Wie ich ja schon in meinem letzten Post geschrieben habe, war es ein wunderschönes Wochenende und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Ein Biergartenbesuch war natürlich Pflicht

Da haben wir es uns schmecken lassen, mmmhhhh lecker

Natürlich wurde nicht nur gegessen *lach*. Wir haben auch einen Stadtbummel gemacht ...

... und uns die wunderschönen Häuser von München angeschaut.

Dieses bekannte Gebäude konnten wir uns nur von außen anschauen, da sooo viele Leute da waren, dass man sich anstellen musste, um ins Innere zu gelangen. Das dauerte uns dann doch etwas zu lange ;-(

Auch den "Laden" von Herrn Schuhbeck haben wir uns angeschaut.

Die Frauenkirche in München von außen ...

... und von innen.


Dieses "süße Kind" ist meine Schwiegertochter in spe ;-)
Sie hat hier ein Lichtlein für ihre Omi angezündet.

Der berühmte Markt in München

Überall gibt es Essen und Trinken ...
... aber auch solche schönen Bilder sieht man hier 


Das Rathaus von München ist einfach suuuperschön

Die Figuren kann man ja immer wieder mal im Fernsehen bewundern ;-)

Aber auch solche Figuren schmücken das Rathaus

So, und nach dem Ausflug hatten wir natürlich alle Hunger und ein Grillabend war angesagt. Natürlich ist vor dem Vergnügen die Arbeit angesagt ;-) Wie man unschwer erkennen kann, hat uns die "Arbeit" natürlich Spaß gemacht.

Alle warten darauf ....

dass der Grillmeister grünes Licht gibt ;-)

Guten Appetit!!!

Sooo, das waren ein paar Eindrücke von unserem Besuch bei den "Kindern". Ich hoffe, dass Euch der Ausflug gefallen hat und wünsche Euch eine tolle Woche. Bis bald.

Liebe Grüße Annette


1 Kommentar:

  1. Ja wunderschön deinen Fotos.München ist auch einen tolle Stadt.Ich war leider noch nicht da
    aber München steht auch auf der Wunschliste.
    Leckere sachen zum grillen es hat euch bestimmt bestens gemundet.
    schöne Woche.Und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen