Freitag, 27. Mai 2011

Wieder mal gewerkelt ...

... und geweißelt, gebastelt und geklebt. Ich war wieder in der Bastelstube tätig und möchte Euch ohne viel Worte ein paar Teilchen davon zeigen.

Dieses Mal sind es eher kleinere Dekoteilchen geworden





ganz ohne weißeln ging es natürlich auch nicht ;-)


ein paar Windlichter braucht man ja auf jeden Fall für die kommenden Sommerpartys ;-)



und noch ein paar Spitztüten


Das wars auch schon wieder für heute. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald
GGLG Annette


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anette,
    ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen schönen Dingen. Besonders gefallen mir die Windlichter und das Bild.
    Wo bekommst du die schönen nostalgischen Bilderchen her. Ich bekam mal von einer lieben bloggerin zwei Links geschickt und diese habe ich leider versusselt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wie fleißig du warst!! Mir gefallen am ersten Bild deine Tags!! sie sind wunderschön!! GGGLG und ein tolles Wochenende! carmen

    AntwortenLöschen