Donnerstag, 2. Juni 2011

Der Schilderwahn ist ausgebrochen ;-)

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal keine Kistchen und Kästchen zeigen, sondern Brettchen.
Seit letzter Woche bin ich total im Schilderwahn. Mein Schatzi kommt mit dem Sägen schon gar nicht mehr hinterher *lach*.
Ich zeig Euch mal meine neuesten Kreationen:

Dieses Schild war eine Bestellung von einer Kundin.
Die Aufschrift hat wohl jeder von uns x-mal täglich im Kopf *lach*

Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen oder?

Man muss ja sehen wo man bleibt oder?

mmmmhhh lecker ;-))

Ein klein wenig Sarkasmus *lach*
aber unsere lieben Gäste werden das sicher verstehen.

Für Alle, die leider keinen Garten haben (so wie ich übrigens auch *seufz*)

einfach nur schön zum Dekorieren ;-)

und zum Schluss doch noch ein Kästchen. Ich kann es einfach nicht lassen *lach*

Jetzt aber genug mit dem Schilderwahn. Ich bin gespannt, welcher Wahn mich nächste Woche packt ;-)) Ich werde Euch auf jeden Fall daran teilhaben lassen.
Also bis bald - Schönes Wochenende und
GGLG Annette


Kommentare:

  1. Oh wow, die Schilder sind ja richtige Kunstwerke geworden. Am besten gefällt mir Dein "einfach-nur-schön"-Schild. Das ist ja wohl der Hammer!!!!!
    Großes großes Kompliment.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schilder sehen wunderschön aus. Da bin ich ja shcon mal auf nächste Woche gespannt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Schilder wieder, wobei mir das Chocolat-Schild am besten gefällt, es ist sooo schön nostalgisch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Diesen "Wahn" hatte ich auch schon....man kann dann gar nicht mehr aufhören :o)

    Malst du das selber oder ist das aufgedruckt?


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. die Schilder sind durch die Reihe einfach wunderschön.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. So richtig schön sind deinen Schilder mit netten Sprüchen.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. wow, die schilder sind klasse !!!
    hihi, bitte nicht bröseln ...!!
    ja, das hätten wir hausfrauen alle gerne, dass niemand bröselt ;-.)
    klasse !!
    mina

    AntwortenLöschen
  8. oh die schilder sind ja toll,schön das ich dich gefunden habe
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Schilder sind super, vor allem das französische gefällt mir sehr. Verrätst du, wie du das Motiv aufgebracht hast? Würde mich sehr interessieren.

    Viele liebe Gruesse alex

    AntwortenLöschen