Sonntag, 12. Juni 2011

Der Wahn geht weiter ;-))

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen melde ich mich heute wieder, um Euch an meinem Bastelwahn teilhaben zu lassen. Und was soll ich Euch sagen, ich habe den Schilderwahn noch nicht überstanden *lach*. Ich möchte Euch gerne meine neuen Werke zeigen:

Einfach mal was für die Schönheit ;-)

und ein Teilchen für den Garten

oder eins für die Arbeit ;-)

Stellt Euch vor, ich hatte sogar mal eine kreative Phase mit Farbe

und hier noch eins

Dann hab ich mir gedacht, warum immer "nur" eine Geburtsurkunde ...

... diese "Geburtsurkunde" kann man ständig bewundern und stolz auf seinen kleinen Liebling sein ,-)

und hier was für den Liebling von Papi ;-)

natürlich auch für ganz normale Schlüssel ;-)

Ach ja, hätt ich fast vergessen.
Außer den ganzen Schildern habe ich auch noch einen Schemel für unsere kleinen Schätzchen fertiggestellt ;-)


So, das war die ganze "Ausbeute" für dieses Mal. Ich hoffe, Ihr genießt noch Eure Pfingstfeiertage. Bei uns ist gottseidank wider Erwarten schönes Wetter *freu*.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche und bis bald.
GLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    oh, dein Wahn gefällt mir sehr gut? ;o))) Wären doch nur alle so ungefährlich und würden gleichzeitig so viel Hübsches hervorbringen! Deine Schilder gefallen mir sehr gut, du bist ja eine richtig fleissige Biene! Wenn ich mal so ein Schild brauche, dann wende ich mich postwendend an dich!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    (die auch grade mit weiss-gesprenkelten Händen dasitzt und wartet, bis der 1. Anstrich trocken ist, ghihi!!)

    AntwortenLöschen
  2. Neee, hinter dem 1. Satz soll kein Fragezeichen stehen, sondern ein Ausrufezeichen! Denn keine Frage: Die Schilder sind Klasse! ;o)))
    Byebye!

    AntwortenLöschen