Sonntag, 19. Juni 2011

Heute mache ich mal Werbung ;-)

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich heute mal nicht in eigener Sache bei Euch melden, sondern mal Werbung für mein liebes "Schwiegerkind" machen ;-)
Ich habe Euch doch vor einigen Monaten erzählt, dass sie mich immer beim Basteln unterstützt und seeehr viel Freude daran hat. Jedenfalls hat sie sich mit dem Bastelvirus so intensiv angesteckt, dass sie mittlerweile auch beschlossen hat, einen eigenen kleinen Shop bei Dawanda zu eröffnen. Ihr könnt Euch gerne mal umschauen ;-)) Der Shop steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden gell? Das Wichtigste ist doch aber, dass sie ihr ganzes Herzblut in die Bastelei steckt und richtig glücklich ist, wenn sie einen Artikel fertig hat.
Hier könnt Ihr schon mal ein paar Bildchen bewundern:


 Sie liebt Audrey Hepburn und deshalb musste sie natürlich herhalten *lach*

und sie liebt Schuhe ,-))

und natürlich Sonne, Strand und Meer ;-)


Wie Ihr unschwer erkennen könnte, ist auch mein "Schwiegerkind" dem Weißelwahn verfallen *lach*.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern bei "Holiday-Living" und vielleicht gefällt ja dem Einen oder Anderen ein Stückchen und Ihr lasst einen lieben Kommentar dort. Sie freut sich bestimmt ganz arg darüber.
Von meiner Wenigkeit gibts dann wieder im nächsten Post was zu berichten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche.
Bis bald und GGGLG
Annette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen