Sonntag, 24. Juli 2011

Ein kurzes Hallo ....

... aus der Bastelstube ;-))
Ich habe mal wieder geweißelt und gebastelt und möchte Euch meine neuesten Kreationen zeigen. Im Moment ist ja "Herbst" angesagt und da konnte ich mich sooo richtig in meiner "Werkstatt" verwirklichen *lach*. Schaut mal hier:

Hier habe ich eine Holzmolle wieder mal "zweckentfremdet" 

Ein Bilderrahmen musste auch wieder herhalten ;-)

Kisten und Kästen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Und natürlich Schildchen ;-)




ein paar Schachteln habe ich auch wieder "verschönert"

und hier noch ein paar Kistchen


Dieses Mal habe ich nicht nur geweißelt, sondern auch mal wieder Papier und Schere in die Hand genommen und habe ein paar Lesezeichen gebastelt


Ein paar Kleiderbügel wurden auch wieder geweißelt

Und dieses Mal habe ich mich auch mal an ein paar Glückwunschkarten gewagt ;-)


Das waren meine "Werke" für heute ;-) Und jetzt muss ich Euch noch kurz was zeigen ;-) Kennt Ihr das Frauenportal www.perlfrech.de? Da wurde ich vor kurzem von einer Redakteurin angeschrieben, die mir mitteilte, dass sie eine Fotoshow zum Thema "Stylische Stofftaschen" planen und sie möchten gerne meinen Stoffbeutel "I love Shopping" mit aufnehmen. Ich habe mich natürlich riiiieeesig gefreut. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier das Ergebnis sehen.

So, das wars schon wieder mal für heute. Ich wünsche Euch Allen eine schöne neue Woche. Bis zum nächsten Mal ;-)
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge, die du da kreiert hast! Besonders gut gefallen mir die Lesezeichen und der Beutel ist auch richtig toll geworden!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Annette...was hast du für wunderschöen Sachen gemacht...die Schildchen sind ja truamhaft schön...bei dem Wetter kann man ja nur kreativ sein.... wobei ich grad ehe keine kreative Phase habe.... aber das wird schon wieder...lg tina
    p.s.wie kommen denn die Bilder und die Schrift auf das Holz???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    deine Kreativität kennt keine Grenzen, wie schön deine Arbeiten wieder geworden sind. Gratulation auch zur "Aufnahme" deiner Stoffbeutel. Ich freue mich für dich.

    Sei lieb gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow so ein schöner Blog...ich geh mal ein wenig bei dir stöbern.

    Bis bald Nicole

    AntwortenLöschen