Sonntag, 28. August 2011

Es wird wieder mal Zeit ...

ein Lebenszeichen von mir zu geben. Die letzten Wochen habe ich leider nicht im Urlaub verbracht, nöööö, ich bin ganz brav meinem "Brötchenjob" nachgegangen und habe natürlich auch einige Stunden wieder beim werkeln verbracht; und dieses Mal gings wirklich total querbeet ....

Hier habe ich mal den Brotkorb neu erfunden *lach*
Könnt Ihr Euch noch an den Post von den Mollen erinnern? Ja, das ist auch so eine Molle, die ich ganz einfach als "Brotkörbchen" umfunktioniert habe

ein paar Dekoherzen sind auch wieder entstanden

und Schilder natürlich ,-)))

eine kleine Laterne für die restlichen Sommertage im Garten oder auch für die schönen kuscheligen Abende im Herbst ;-) 
ein "Bild"

wie gehabt auch Kästchen ...

und dieses mal haben, man glaubt es kaum, einfach Tabletts meine kreative Ader angespornt und ich habe gleich mal ein paar davon hergestellt



und zum Schluss hatte ich genug von weißer Farbe und schleifen ;-( und hab mich mit Papier und Schere vergnügt. Diese kleinen Anhänger / Tags sind dabei rausgekommen ...

und diese auch noch

ein paar Kränzchen mussten natürlich auch noch geweißelt und dekoriert werden


und ganz zum Schluss noch eine süße kleine Dose ;-)

Wow, ich bin jetzt beim nochmal Bilder anschauen ganz erstaunt, wie viele unterschiedliche Teilchen ich geweißelt und zerschnipselt habe.
Irgendwie hat es mich auch ganz schön geschlaucht und deswegen werde ich in den nächsten Wochen mal etwas kürzer treten und mir ein paar freie Tage gönnen *freu*
Wenn ich dann wieder neue Kraft geschöpft und wieder neue kreative Ideen gesammelt habe, werde ich Euch natürlich wieder mit ein paar Fotots daran teilhaben lassen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, genießt die paar Tage Sommer noch ;-))
Ganz liebe Grüße und bis bald

Annette

Kommentare:

  1. Was für traumhaft schöne Sachen du wieder gezaubert hast! Herrlich! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Simply desire to say your article is as amazing.
    The clearness in your post is just great and i could assume you are an expert on this subject.
    Fine with your permission allow me to grab your feed
    to keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please continue the rewarding work.


    Feel free to surf to my web site online search engine optimization

    AntwortenLöschen