Sonntag, 25. September 2011

Ich habe fertig ...

... jaaaa, ich habe es endlich geschafft *puuuuhhh*. Für Jemanden, der nicht sooo viele Kenntnisse hat, was Blog-Design betrifft, bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit mir und meiner Leistung *lach*.  Mein Blog hat nun ein ganz anderes Aussehen als gewohnt und ich hoffe, dass er Euch auch gefällt.
In meiner Bastelstube war ich auch "kurz" unterwegs und trotz herrlichem Altweibersommer habe ich schon mal (bitte jetzt nicht für verrückt erklären) die erste Weihnachtsdeko gebastelt. Mir war halt einfach so ;-)))
Irgendwie haben es mir dabei dieses Mal die Naturmaterialien angetan. Schaut mal hier:

Eine große Glocke aus Rattan


und ein paar Kränzchen. Hier einer mit einem sooo schönen Metallherzen geschmückt. In der Mitte vom Herz ist ein kleiner "fliegender Engel" mit einer Harfe. Das finde ich total süß und wie es sich gehört für die Weihnachtszeit - soooo schön liebevoll 
Die ersten Glaskugeln mussten auch schon dran glauben

und noch ein Kränzchen mit Flügeln - dieses Mal aber ohne Engel *lach*

Dieses Herz hier ist eine Alllround-Deko. Durch die künstlichen Früchte und die Zapfen kann man das Herz auch als Herbst-Deko verwenden ...

... genau wie diesen Kranz

und dieses Herz hier aus Reisig ist mein absoluter Favorit. Ich finde es einfach nur soooo schön ;-)

So, das wars auch schon wieder für heute. Beim nächsten Mal gibt es höchstwahrscheinlich noch mehr "Weihnachtsdekoration". Auch wenn es noch ein wenig hin ist ;-)) Schließlich hat bestimmt auch von Euch der Ein oder Andere schon Lebkuchen genascht - oder?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald

GGLG Annette

Kommentare:

  1. Ui, da hattest du aber schon einen gewaltigen Weihnachtsideenschub! Ist mir zwar noch viel zu früh, aber du hast schöne Sachen gewerkelt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    die Glocke ist ja bombastisch. Die finde ich wunderschön, genau wie die Weihnachtskränze. Einfach toll. Ich wollte auch schon ein wenig Weihnachtsdeko basteln, aber die schrägen Blicke meiner Lieben haben mich dann doch noch zurück gehalten. Aber mal ehrlich, sooo lang ist es ja nun wirklich nicht mehr hin:-)
    Ich wünsch Dir noch viele schöne Ideen und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    ich fühle mich auf deiner Seite immer wohl. Dein Header passt großartig. Ich mag ja diese Buchstabenornamente sehr.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    Irgendwann muss man ja mit Weihnachtsdeko-Basteln anfangen :o) Deine Sachen sind aber alle echt richtig schön geworden.

    Ich hab' letztes Wochenende auch angefangen, eher zufällig, weil die Farben da so passen ;o)

    Und das designen vom Blog - ich bin seit einem halben Jahr dabei - o.k. nicht konstant, immer mal wieder, aber trotzdem - meinen Online-shop auf die Füsse zu stellen. Immer wieder fall' ich dann in so ein "Loch".

    Ist aber gut geworden, Dein neues Blog!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen