Sonntag, 30. Oktober 2011

Es ist Winterzeit ....

.... oh jaaaa, vor ca. 20 min. wurde wieder einmal die Uhr umgestellt auf Winterzeit. Ooooh, falls Ihr Euch wundert ;-) warum ich noch so spät, oder so früh *lach* wach bin, muss ich Euch sagen, dass ich heute einfach einen Tag habe, an dem ich nicht tot zu kriegen bin. Ich werde einfach nicht müde. Vielleicht liegt es wirklich an der Zeitumstellung ;-) Also habe ich mir gedacht, wenn Du sowieso nicht schlafen kannst, dann kannst Du Dich ja mal wieder nach langer Zeit mit Deinem Blog beschäftigen und mal wieder ein paar neue Bildchen einstellen.
Denn schließlich war ich ja wieder ganz fleißig und ich bin total im "Weihnachtsfieber". Ich möchte eigentlich noch viiiieeel mehr weihnachtliche Sachen basteln, aber die liebe Zeit ;-(((( Aber ein paar Sachen habe ich doch geschafft und möchte sie Euch natürlich auch wieder zeigen.....

Ab und zu muss ich einfach mal den Pinsel und die Farbe beiseite legen und mal was anderes kreatives "veranstalten". Deswegen habe ich mich dieses Jahr mal an ein paar süße Weihnachtskarten gemacht ;-)


ganz ohne Schilder geht es natürlich nicht ;-)

hier habe ich mal ein Schild, äääähm Bild gestaltet ;-)

und noch ein Schild. Das ist sicher einigen von Euch schon vom letzten Jahr bekannt. Aber es ist in meinem Shop soooo beliebt, dass ich es auch dieses Jahr noch mal hergestellt habe ;-)

und hier habe ich wieder mal Drucker und Papier mit Pinsel und Farbe ausgetauscht... 
...aber es dauerte natürlich nicht lange und schon habe ich wieder gepinselt ;-)

und DAS hier sind meine "Arbeiten von Heute, ähm also Gestern *lach*
Die ersten Adventskalender sind fertig geworden. Ein paar Engelsflügel (viiieeel größer als letztes Jahr ;-)))) 
und kleinen Säckchen zum Selber Füllen

und hier habe ich kleine Tütchen mit süßen nostalgischen Motiven versehen.


und noch ein Adventskalender aus kleinen Schachteln.

Hier habe ich mich von kleinen Engeln inspirieren lassen und habe ihnen mit ein paar schönen Flügelchen einen Hauch von Nostalgie eingehaucht ....


....

Zum Schluss habe ich noch ein paar Schachteln hergestellt, weil, ganz ohne weißeln geht es ja dann doch nicht gell *lach*






So Ihr Lieben, das waren meine "neuesten Arbeiten". Habe ich doch trotzdem Einiges geschafft. Naja, mal sehen, es ist ja schließlich noch etwas Zeit bis Weihnachten, was noch so Alles in der Bastelstube entsteht. Ich werde es Euch auf jeden Fall zeigen ;-))
Jetzt muss ich aber mal Schluss machen, habe gerade auf die Uhr geschaut "Oh Gott" ;-((. Also bis zum nächsten Mal.
GGLG und eine schöne Zeit
Bis Bald
Annette

Kommentare:

  1. Wuuuuuuunderschön liebe Annette.. da bekommt man gleich noch mehr lust auf Weihnachten..
    ggggggggggggggglg und einen tollen Sonntag.. Susi

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert....so schöne Sachen...
    Da kommt man schon etwas in Stimmung!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    deine kleinen Schachteln sind ja super! Wie bekommst du diese schönen Schriftzüge auf die Schachteln? Schablonen, Aufkleber?

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen