Montag, 3. Oktober 2011

Meine Nostalgie-Schmiede ....

... wurde ziemlich genau vor 2 Jahren "geboren". Bei der Idee meines "Bastelwahns" war eigentlich nie der Gedanke, dass ich einen Shop eröffnen würde. Ich weiß noch genau, dass ich mir im Sommer 2009 auf meinem Balkon die ersten Farbtöpfchen bereit gestellt habe und einfach mal drauf los gepinselt habe. Das hat mir soooo unheimlich viel Spaß gemacht, dass ich immer weiter und weiter gestrichen, gemalt und gepinselt habe. Bis mir eines Tages klar wurde, dass meine Wohnung viiieeeel zu klein ist für die ganzen Sachen. Und durch Zufall bin ich dann auf das Bloggerland und damit auch auf Dawanda gestoßen. Natürlich habe ich überlegt, ob ich auch evtl. einen Shop eröffnen könnte. Hat überhaupt irgend Jemand Interesse an meinen Produkten?
Da ich ein Mensch bin, der manchmal nicht allzu lange überlegt und lieber gleich handelt und dazu noch ein ziemlich großer Optimist bin, habe ich natürlich nicht lange überlegt und einfach los gelegt. Manchmal hat mich diese Einstellung in meinem Leben leider eines Besseren belehrt. Bei einigen Dingen - wie z. B. meinem Dawanda-Shop - bin ich heute froh, dass ich einfach so bin, wie ich bin ;-)

Ich habe mir heute mal Gedanken gemacht über die Anfangszeit bis Heute und habe festgestellt, dass mir das "Basteln" immer noch soooo viel Spaß macht wie am Anfang, dass es aber auch manchmal eine stressige Zeit war oder ist und dass ich viiiiel gelernt und ganz ganz tolle Menschen "kennengelernt" habe.

Ich bin auch ein wenig stolz auf mich, dass ich mit meiner Nostalgie-Schmiede in 2 Jahren - trotz Fulltime-Brötchenjob - schon Einiges erreicht habe und kurz davor stehe, mich über meinen 1.000 Verkauf zu freuen ;-)))))))

Dies habe ich natürlich NUR mit all den lieben Menschen erreicht, die meine Produkte gekauft haben, immer wieder kaufen und diese Produkte genau so in ihr Herz schließen und sich daran freuen, wie ich all die Dinge mit Herzblut und Liebe hergestellt habe.

Deshalb habe ich für all die lieben Kunden ein kleines Präsent in meinem Shop vorbereitet:
Als Dankeschön gibt es auf jeden gekauften Artikel einen Rabatt von 10 % bis zur Erreichung des 1.000ten Verkaufs. 

DANKE - DANKE - DANKE   für Eure Treue

Und jetzt möchte ich Euch noch ein paar Fotos von der Anfangszeit zeigen. Hui, da hat sich ganz schön was verändert *lach*






und hier unten könnt Ihr einige Produkte aus der "Gegenwart" anschauen








Auch wenn ich durch die Mehrarbeit in der Nostalgie-Schmiede leider nicht mehr sooo viel Zeit für das schöne Bloggerland finde, möchte ich diese schöne Bloggerwelt nicht mehr missen und freue mich immer wieder über Eure schönen Seiten, wenn ich mal Zeit finde, bei Euch vorbeizuschauen.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche, bis bald und
GGGLG Annette

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!!!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, wow, der 1.000 Verkauf! Da gratuliere ich dir aber von ganzem Herzen - und freu mich riesig mit dir! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!
    Mach weiter so!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg!
    Interesant finde ich immer, wenn man seine Arbeiten mal Revue passieren lassen kann, wenn man sieht, wie man sich weiter entwickelt hat.

    LG Sabine
    PS: Bei dir klappt es anscheinend mit kommentieren!

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da sehe ich meine NOEL-Buchstaben! ;)

    Liebe Annette,

    zwei Jahre erst und schon so ein Erfolg - das klingt toll! 1.000 Verkäufe in dieser Zeit ist schon eine beachtliche Leistung, zu der ich Dir herzlich gratuliere! Mach weiter so - Deine Sachen sind großartig und mit so viel Liebe hergestellt, das sieht man ihnen an!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,

    das muss man erst einmal schaffen. Darum gratuliere ich zu deinem Erfolg und wünsche dir weiterhin fleißige Käufer.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. Du hast aber auch wunderschöne Dinge, die du mit deinen Händen zauberst - ...und hast mich inzwischen so richtig damit angesteckt, doch leider habe ich nicht so oft Zeit zum basteln und werkeln - deshalb freue ich mich schon, wenn dein Schildchen mich demnächst wieder durch die Weihnachtszeit begleiten wird. Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen