Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nur noch 73 Tage ...

... bis Weihnachten. Jaaa, man kann es noch gar nicht glauben. Vor nicht mal 2 Wochen hatten wir noch in ganz Deutschland einen wunderbaren Altweibersommer und jeeeeetzt???
Regen, kalt, einfach unangenehm (so war es auf jeden Fall heute bei uns). Da muss man doch einfach auf solche Gedanken kommen, wie einkuscheln auf dem Sofa, eine heiße Tasse Tee, auch schon mal einen leckeren Lebkuchen naschen mmmmmhhhhh ;-))) und sich für die demnächst "fällige" Deko in schönen Zeitschriften die ersten Inspirationen holen ;-)

Ich hab mich dann einfach  mal inspirieren lassen  und meine Bastelstube aufgeschlossen *lach*

Einen "Adventskranz" mal nicht in runder Form ;-)

ein wenig weißeln musste natürlich auch sein ;-)

und noch etwas ...

....

rot-weiß - schöööön weihnachtlich ;-)


und da ja der Nikolaus vor dem Christkind kommt, dürfen die Stiefel und Säckchen natürlich nicht fehlen ;-)

Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt ;-)) Ich werde es Euch natürlich hier zeigen.
So, das war heute nur eine ganz kurze Nachricht von mir.
Bis bald und
GGLG Annette

1 Kommentar:

  1. morgen annette
    so schön deine fotos.
    zja vom wetter her kommt weihnacht schon bald vorbei.
    oh freu mich sooo auf diese zeit.
    bei mir duftet es auch schon nach lebkuchen,kerzenwachs und himmlischen duftkompositionen.
    wünscch dir eeinen schönen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen