Sonntag, 20. November 2011

Rot und Weiß - Weihnachtsdeko ....

... mal ganz klassisch - dachte ich mir dieses Jahr und nach den ersten "Handgriffen" ist dann DAS heraus gekommen. Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, aber die Zeit vergeht ja immer sooo schnell und ich möchte die heimelige Atmosphäre jedes Jahr ein paar Wochen genießen mit Kerzen und schönen Düften. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit genießen wir doch Alle dieses schöne Gefühl mit einer Tasse Tee oder Schokolade, eingekuschelt auf der Couch ;-)










So, und jetzt genieße ich noch den Sonntagabend auf meiner Couch ;-) und wünsche Euch allen eine schöne neue Woche.
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Schöne Dinge glitzern mir hier entgegen. Liebevoll arangiert.

    Liebe Grüße für dich
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist deine WEihnachtsdeko sehr zauberhaft.
    Das Schaukelpferd habe ich auch ist auch schon etwas älter.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine ansprechende Dekoration, liebe Annette, zeigst du uns. Am besten gefallen mir die Fliegenpilze, sind die aus Holz?

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Es funkelt einem förmlich entgegen. Schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette, Dein Baumschmuck hat es mir besonders angetan. Wundervolle Sachen zeigst Du auf Deiner Seite. LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer schöne Dinge hier, die man sich auch länger ansehen kann!!

    Danke für den Kommentar zum Bild. Ich hab es auch gern, weil ich es bestimmt schon vor 20 oder mehr Jahren gemalt habe.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen