Sonntag, 27. März 2011

Der Ostermarkt naht ...

...wieder in unserer kleinen Stadt ;-)) Und da habe ich natürlich wieder das ganze Wochenende in meiner Bastelstube verbracht, um meine Vorbereitungen zu treffen. Ich kann echt bald keine Ostereier mehr sehen *lach*. Alleine am Freitag und Samstag habe ich 50 Stück dekoriert für meinen Shop und natürlich auch für den Markt. Zwischendurch musste ich mich mit etwas Anderes beschäftigen und hab noch ein paar kleine andere Dinge hergestellt. Hier könnt Ihr einige Ergebnisse sehen:

Ei, Ei, Ei ...





... und das ist nuuur eine kleine Auswahl von den gefühlten 150.000 Eiern, die ich hergestellt habe ;-))

 
Kisten, Boxen und Schachteln sind zur Zeit meine Lieblinge und weil ja jetzt endlich der Frühling da ist, hab ich eine kleine Kräuterkiste geweißelt ;-)

ein paar Windlichter für die Ostertafel zum Dekorieren hab ich auch noch gebastelt

uuund ich habe geweißelt und geschliffen ;-)


und wieder meine Lieblingsteile... ;-))



Am nächsten Samstag und Sonntag bin ich dann auf dem Ostermarkt und ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar Eier los kriege *lach*.
Ich wünsche Euch eine schöne und sonnige Frühlingswoche.
GGGLG Eure Annette

Sonntag, 13. März 2011

Ich hab mal wieder die Nähmaschine rausgeholt...

und ein paar Sächelchen "geschneidert" ;-))
Man bzw. Frau kann ja nicht immer nur mit Pinsel und Farbe bewaffnet sein. Manchmal muss man sich auch dem Filigranen hingeben *lach*.
Und es sind ein paar unterschiedliche Teilchen entstanden. Aber seht selbst...

Warum denn imnmer ein Osternestchen hab ich mir gedacht. Ein Ostersäckchen kann es doch auch mal sein ;-)

und noch eins ;-)


eine "herzallerliebste" Gardine ist  auch in meinem Tatendrang entstanden.

und zum Schluss war mir einfach mal wieder nach Nostalgie -
und es ist ein Überhandtuch entstanden. Kennt Ihr die noch? Die haben mir früher bei meiner Oma schon irgendwie gefallen ;-))

So, jetzt ist aber genug mit Nadel und Faden und ich hol mal wieder den Pinsel und die Farbe raus. Die fertigen Stücke seht Ihr dann beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche. Bis bald
GGLG Eure Annette