Sonntag, 29. Mai 2011

Ein paar neue Teilchen...

sind wieder am Wochenende entstanden. Dieses Mal habe ich querbeet gewerkelt. Alles was ich in die Finger bekommen habe, hatte am Ende ein "weißes Kleidchen" an oder zumindest ein Bildchen drauf kleben *lach*. Aber bitte, schaut selbst:

Irgendwie haben es mir die Windlichter zur Zeit besonders angetan. Mal eine andere Version ;-)



was praktisches für den Haushalt muss natürlich auch sein

Nicht mal Stoffbeutel sind zur Zeit vor mir sicher *lach*

Das war mal ein Bilderrahmen. Daraus habe ich ein kleines Dekofenster gemacht.

Ein Bilderrahmen wurde auch geweißelt

und hier ist der Zweite ;-)

Diese Flurgarderobe war eine Bestellung eines Kunden

Auch ein Körbchen wurde angestrichen und angemalt

Ein Kränzchen durfte auch nicht fehlen

und zum Schluss noch ein Dekoschildchen

So, jetzt wisst Ihr, womit ich meine Wochenenden verbringe *lach*. Neee, ganz so schlimm ist es auch nicht. Ich bemühe mich natürlich auch, möglichst ein "normales" Leben mit der Familie zu führen.
Ich wünsche Euch eine tolle und vorallem sonnige Woche. Bis bald.
GLG Annette

Freitag, 27. Mai 2011

Wieder mal gewerkelt ...

... und geweißelt, gebastelt und geklebt. Ich war wieder in der Bastelstube tätig und möchte Euch ohne viel Worte ein paar Teilchen davon zeigen.

Dieses Mal sind es eher kleinere Dekoteilchen geworden





ganz ohne weißeln ging es natürlich auch nicht ;-)


ein paar Windlichter braucht man ja auf jeden Fall für die kommenden Sommerpartys ;-)



und noch ein paar Spitztüten


Das wars auch schon wieder für heute. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald
GGLG Annette


Sonntag, 22. Mai 2011

Münchner Runde

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich Euch heute ein paar Bildchen von unserem Wochenende in München zeigen. Wie ich ja schon in meinem letzten Post geschrieben habe, war es ein wunderschönes Wochenende und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Ein Biergartenbesuch war natürlich Pflicht

Da haben wir es uns schmecken lassen, mmmhhhh lecker

Natürlich wurde nicht nur gegessen *lach*. Wir haben auch einen Stadtbummel gemacht ...

... und uns die wunderschönen Häuser von München angeschaut.

Dieses bekannte Gebäude konnten wir uns nur von außen anschauen, da sooo viele Leute da waren, dass man sich anstellen musste, um ins Innere zu gelangen. Das dauerte uns dann doch etwas zu lange ;-(

Auch den "Laden" von Herrn Schuhbeck haben wir uns angeschaut.

Die Frauenkirche in München von außen ...

... und von innen.


Dieses "süße Kind" ist meine Schwiegertochter in spe ;-)
Sie hat hier ein Lichtlein für ihre Omi angezündet.

Der berühmte Markt in München

Überall gibt es Essen und Trinken ...
... aber auch solche schönen Bilder sieht man hier 


Das Rathaus von München ist einfach suuuperschön

Die Figuren kann man ja immer wieder mal im Fernsehen bewundern ;-)

Aber auch solche Figuren schmücken das Rathaus

So, und nach dem Ausflug hatten wir natürlich alle Hunger und ein Grillabend war angesagt. Natürlich ist vor dem Vergnügen die Arbeit angesagt ;-) Wie man unschwer erkennen kann, hat uns die "Arbeit" natürlich Spaß gemacht.

Alle warten darauf ....

dass der Grillmeister grünes Licht gibt ;-)

Guten Appetit!!!

Sooo, das waren ein paar Eindrücke von unserem Besuch bei den "Kindern". Ich hoffe, dass Euch der Ausflug gefallen hat und wünsche Euch eine tolle Woche. Bis bald.

Liebe Grüße Annette


Dienstag, 17. Mai 2011

Hallöchen, ich lebe noch ;-))

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit möchte ich mich heute wieder mal melden, damit Ihr nicht denkt, ich wäre verschollen. Ein ganz tolles Wochenende liegt hinter mir. Wir waren am Wochenende in München und haben unseren Sohn besucht, der seit März mit seiner Freundin dort lebt. Ich habe natürlich auch meinen Foto mitgenommen und ein paar Bildchen geschossen, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde (muss sie noch "blogfertig" machen *lach*).
Jedenfalls hatte ich gestern noch einen Tag frei und es hat mich wieder für ein paar Stunden in meine Bastelstube gezogen. Ein paar Teilchen möchte ich Euch gerne zeigen ...

Eine Fußbank musste dran glauben ;-)

Dieses Mal wurden es keine viereckigen Dekoschilder, sondern mal was "Herziges"


und wie schon das letzte Mal - kleine Kistchen

etwas größere Kistchen und

auch mal wieder ein Regal


das Münchner Rathaus ist ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Mal

So, jetzt muss ich schon wieder Schluss machen. Ist ja schon wieder ziemlich spät. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und bis die Tage.
GGLG Annette