Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt ...

...erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier - dann steht das Christkind vor der Tür...


Ich wünsche Euch Allen
einen schönen 1. Advent





Liebe Grüße Annette

Sonntag, 20. November 2011

Rot und Weiß - Weihnachtsdeko ....

... mal ganz klassisch - dachte ich mir dieses Jahr und nach den ersten "Handgriffen" ist dann DAS heraus gekommen. Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, aber die Zeit vergeht ja immer sooo schnell und ich möchte die heimelige Atmosphäre jedes Jahr ein paar Wochen genießen mit Kerzen und schönen Düften. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit genießen wir doch Alle dieses schöne Gefühl mit einer Tasse Tee oder Schokolade, eingekuschelt auf der Couch ;-)










So, und jetzt genieße ich noch den Sonntagabend auf meiner Couch ;-) und wünsche Euch allen eine schöne neue Woche.
GGLG Annette