Samstag, 7. Januar 2012

Die Feiertage sind vorbei....

...und ich habe meinen Resturlaub unter anderem auch damit verbracht, dass ich mich ab und zu mal in meine Bastelstube verzogen habe, um ein paar neue Sachen herzustellen. Viel ist es zwar noch nicht geworden, aber immerhin ein paar Stückchen schon ;-)
Bei diesem Wetter mag man ja auch nicht wirklich an die "frische Luft" gehen.  Aber es war ja trotzdem für etwas gut *lach*. Jetzt zeige ich Euch aber mal ein paar Bildchen ....

Im Moment haben es mir Glasflaschen jeder Art und jeder Form angetan, denen ich ein paar Vintage-Motive "verpasst" habe






aber auch beim Glas kann ich es nicht lassen - ich muss einfach weißeln *lach*

ein Wandregal habe ich auch noch geweißelt

hier seht Ihr nochmal die Motive, die ich angebracht habe. Ich hoffe, Ihr könnt sie richtig erkennen, denn irgendwie habe ich im Moment etwas Probleme beim Fotografieren, wie Ihr auch an den unterschiedlichen Farben der Fotos erkennen könnt. Ich weiß aber leider nicht, wie ich das abstellen kann ;-(

und hier noch ein kleineres Wandregal.


Sooo, das war die "ganze Ausbeute" fürs Erste. Aber ich kann Euch sagen, dass auf jeden Fall noch ein paar mehr Sachen dazu kommen. Das Jahr ist ja noch laaaaang ;-))
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.
GGLG Annette


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    was für tolle Sachen du da wieder gezaubert hast, wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    wie schön, dass du wieder einmal von dir lesen lassen hast.

    Die Flaschen gefallen mir besonders gut.

    Ich wünsche dir ein wunderbares und kreatives Jahr 2012 und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Flaschen mag ich auch sehr, toll sehen die aus!
    Ein gutes frohes und gesundes Neues Jahr...lG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Annette,
    ich wünschte, ich hätte Deinen Elan.
    Aber vielleicht kommt der Aufschwung auch bald wieder bei mir vorbei und ich kann meiner kreativen Ader wieder freien Lauf lassen :-)
    Tolle Bilder von Deinen Werken!

    Alles Liebe zum Sonntag und für morgen einen tollen Start in die Woche.
    Grüßle von der Antje

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Annette,
    wie toll ist das denn, daß ich Dich hier gefunden habe!!! Ich hab doch letzte Woche das traumhafte Nähkästchen bei Dir gekauft! Ich bin immer noch hin und weg, so schön ist das! Ich hab es in meinem Blog auf einem Bild und viele haben es bewundert!
    Hab ein kuscheliges Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen