Freitag, 27. Januar 2012

Es geht weiter ...

... mit meiner  momentanen "glasigen" Leidenschaft. Wie ich ja schon in meinem letzten Post geschrieben habe, faszinieren mich im Moment Glasflaschen in jeder Form und Größe. Warum???? Ich weiß es nicht.
Aber es ist doch schön, ab und zu oder immer mal wieder einen anderen "Knall" zu haben. Da kommt keine Langeweile auf  *hihi*.


Hier habe ich 2 schöne Karaffen mit einem Etikett versehen. 
Die Öl-Karaffe habe ich dann gleich ihrer Bestimmung übergeben ;-))
Meine Freundin hatte Geburtstag und da sie eine leidenschaftliche Hobby-Köchin ist, hat sie von mir ein selbstgemachtes Rosmarin-Chili-Öl in dieser Karaffe bekommen. Die Freude war natürlich riiiiieeeesig ;-)))
Und natürlich habe ich vergessen, ein Foto zu machen ;-(
Aber ich habe mir vorgenommen auch für mich noch so ein Öl herzustellen und da werde ich dann auf jeden Fall ein Foto machen ;-)

Diese Bonboniere habe ich auch mit einem schönen Etikett versehen.


Und außer diesen Flaschen und Gläsern habe ich auch noch ein paar andere Sachen hergestellt. Und was soll ich Euch sagen - obwohl es ja noch tiefster Winter ist (naja, es ist schmuddelig und grau) habe ich für meine Nostalgie-Schmiede schon die ersten Osterartikel fertiggestellt ;-))




So, jetzt möchte ich Euch natürlich nicht sooo sehr auf  Ostern einstimmen. Es ist ja noch etwas Zeit und zuvor gibt es ja bestimmt noch andere Themen, über die man reden kann ;-))
Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Bei uns ist übrigens seit langem wieder mal Schnee angesagt.
Naja, schaun wir mal.
Bis bald ;-)))))
Ganz liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    sehr schön deine Glassachen und zauberhaft deine österlichen Basteleien, ich muss mal wieder in deinem Shop rumstöbern ;-).
    Alles Liebe und ein schönes weißes Wochenende wir haben auch ganz viel Schnee
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    das Bonbonglas ist ein Traum! Und die Ostersachen sind auch total schön!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    Deine Glassachen sind alle wunderschön geworden. Und Ostern - langsam fängts an, komme gerade von einem anderen Blog mit ersten Oster-Dingelchen.
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annette,
    vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern. Ich wollte aus einer deiner Boxen im Dawanda Lädchen eine Teebox machen und schwupp war sie wech... Jetzt habe ich ja einen tollen Gutschein von dir und nun hast du so tolle Sachen in deinem Lädchen. Morgen werde ich in aller Ruhe bei dir stöbern. Deine Schachtel hat einen schönen Platz in meiner Küche bekommen, die ich demnächst auch Poste :o)Im Bloggerland bin ich noch recht neu, habe mich aber gleich als Leserin bei dir verewigt.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, die Glasfläschchen gefallen mir auch sehr gut. Das könnte auch eine Leidenschaft von mir werden. Je älter, um so schöner.......
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    ganz herzliche Grüße sendet dir Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette, deine "glasige Leidenschaft" kann ich gut nachvollziehen, mir gefallen schöne Glassachen ebenfalls sehr - und so bin ich sehr angetan von deiner Idee mit den Etiketten - und von dem traumhaften Bonbonglas! Super-romantish sehen auch deine Oster-Bilder aus.
    Ich schick dir liebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen