Sonntag, 19. Februar 2012

Neues aus der Bastelstube

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch nochmal ein paar Fotos von meinen neuen Kreationen an Gläsern und Flaschen zeigen.


Da es ja in absehbarer Zeit mal wieder Frühling werden wird, ist doch so ein romantisches Bildchen mit Maiglöckchen schon mal ein kleiner Vorbote ;-)


und hier noch ein Bildchen mit schönen Blümchen


sogar ein paar Einmachgläser mussten sich meinen Kreationen hingeben ;-)



Zu meinem Bonbonglas, das ich Euch ja schon in einem meiner letzten Posts gezeigt habe, hat sich jetzt noch eine passende Schale für Gebäck dazu gesellt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr so oft geweißelt habe und musste das natürlich sofort ändern *lach* ...


diese beiden Kisten oder Boxen haben es mir dieses Mal angetan. Auf dem Deckel haben sie einen tollen bedruckten Stoff.





Und vor den Maiglöckchen kommt natürlich erst mal Ostern und damit die Ostereier. Ich habe wieder ein paar hergestellt und möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten.





Ein paar Windlichter gehören für mich zu Weihnachten genauso wie zum Frühling und auch zum Sommer.
Ich liebe einfach Kerzenschein ;-)


Hach, ich freue mich schon seeehr auf den Frühling und kann es kaum erwarten, wenn es wieder heller und wärmer wird. *Träum*
Ich wünsche Euch Allen eine schöne neue Woche und bis bald.
GGGLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    sehr fleißig warst du, sehr schön das Schild und auch die hübschen Ostereier aber auch die Gläser sehen toll aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Faschingssonntag, hab es fein ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    das Maiglöckchen gefällt mir logischerweise am besten;)))
    Die Ostereier sind super, ich hab mein Straußenei und ein Hühnerei schon ganz ähnlich aufgehübscht, so als Versuch...;) Es werden noch weitere folgen...
    Hab einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette.
    Schön sind deine Gläser,Gläschen und Flaschen.
    Auch deien Ostereier sind sehr schön gemacht.
    schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    deine verschönerten Falschen und Gläser gefallen mir. Das könnte ich mir gut für meinen Schlehenlikör vorstellen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen