Samstag, 3. März 2012

Der Frühling ist die schönste Zeit

Hallo Ihr Lieben,
ich konnte ja schon in sooo vielen Blogs Eure tollen Frühlings- und Osterdekorationen bewundern. Gestern bin ich nun auch endlich dazu gekommen, mir ein paar Frühlingsblümchen zu kaufen und schnurstracks habe ich heute natürlich meine Dekoration vom Dachboden geholt und hab losgelegt ;-)
Hach, man fühlt sich einfach gleich viel wohler, wenn wieder frische Blümchen die Wohnung verzaubern. Dazu kommt noch, dass sich bei uns gestern nach einigen Tagen Nebel und Nieselregen die ersten Sonnenstrahlen gezeigt haben. Man bekommt doch gleich so richtige Frühlingsgefühle und spürt es einfach: Der Winter ist endgültig vorbei *Juchhuuuu*









Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - hoffentlich mit viel Sonnenschein. Genießt die kommende Frühlingszeit.
Ich finde, der Frühling ist die schönste Zeit im Jahr. Das frische Grün, die ersten warmen Sonnenstrahlen und vor allem die wundervollen Blümchen, die man wieder überall bewundern kann.
Bis bald und
GGGLG Annette

Kommentare:

  1. Hach, das sind allesamt wunderschöne Deko-Arrangements, liebe Annette. Am allerverliebtesten bin ich jedoch in die rosa Ranunkelchen in den schön verzierten, nostalgischen Flaschen! Einfach traumhaft und Frühling pur!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,
    so urgemütlich schaut es bei dir aus. Aus dem Sessel würde ich so schnell nicht wieder aufstehen mögen :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    sehr schön deine Dekosachen, toll dekoriert, bei uns war nur kurz Frühling, nur gestern :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen