Freitag, 30. März 2012

Ein paar neue Schildchen....

...habe ich mal wieder hergestellt und möchte sie Euch natürlich zeigen ;-))
In den nächsten Tagen habe ich etwas Zeit, mal wieder hier im Bloggerland umher zu wandeln, da ich am Mittwoch eine kleine OP hatte und nun das Bett bzw. die Couch hüten muss. Aber ich habe alles gut überstanden und lasse es mir natürlich nicht langweilig werden. Mein Läppi oder mal wieder ein gutes Buch helfen mir dabei ;-)
So kann ich auch mal wieder einen Blogeintrag schreiben und Euch ein paar Fotos zeigen, die ich schon "ein paar Tage" fertig habe ;-)
So, jetzt könnt Ihr Euch mal die neuen Dekoschilder anschauen....

Ein Dekoschild für das nahende Osterfest

und eins für den - im Moment nicht mehr vorhandenen - Frühling ;-)

diese Dekoschilder  habe ich zusammen mit meinem "Schwiegerkind" gestaltet und hergestellt
Was zum kuscheln ;-)

was zum "Nachmachen";-)

was für die lieben Kinder ;-)

was zum "Aufmuntern" am frühen Morgen ;-)

und was zum "Herzeigen und stolz sein" ;-)

Das waren die neuesten Kreationen aus der Bastelstube. Ich hoffe, sie gefallen Euch.
Ich werde mich bestimmt in den nächsten Tagen noch mal melden, denn ich habe noch ein paar andere Schmuckstückchen, die ich Euch zeigen möchte.
So - und jetzt "schrei" ich mal nach dem Schatzi - ich hab nämlich Huuunger ;-))))
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende - Bis die Tage.
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    danke für Deine viiiieeeelen Kommentare;)))
    Ich hoffe, Du hast nix ernstes? Komm bald wieder auf die Beine!!
    Wundervolle Schilder hast Du gemacht, das erste mit den Küken gefällt mir total gut!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach...das sind aber wuuuuundervolle Schildchen, liebe Annette♥ ich hoffe, es geht Dir gut...hast ja Umbaupläne, hihi...fand ich sooo witzig, ich bin auch so, wenn ich was wirklich möchte, ist mir die viele Arbeit egal, ich denke nur an das Ergebnis! Hab ein wundervolles WE, und schon DIch noch ein wenig, alleraller♥-lichstm Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    wunderschöne Schilder hast du gezaubert, allerliebst.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    dann wünsche ich dir zuerst einmal gute Besserung!

    Ich liebe deine Schilder, besonders das Osterschild ist mein persönlicher Favorit.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. My brother recommended I might like this web site. He was totally right.
    This post actually made my day. You can not imagine simply how much time I had spent for this
    information! Thanks!

    Here is my blog post; medical negligence causation

    AntwortenLöschen