Samstag, 28. April 2012

Der Frühling ist endlich da...


Hallo Ihr Lieben,
jaaaa, seit Gestern ist bei uns wunderschönes Wetter und man bekommt einfach nur Lust die Sonne zu genießen ;-)

Da habe ich mich doch auch gleich auf die "Socken" gemacht und ein paar Blümchen für meinen Balkon geholt. Sie sind zwar noch klein und zart, aber das wird schon noch ;-)
Ich habe heute vormittag meinen Balkon dann etwas aufgehübscht, denn wir bekommen heute Abend Besuch und die Grillsaison wird eröffnett ;-) Deswegen bin ich heute etwas in Eile und kann nicht viel schreiben.







So, jetzt muss ich mich aber sputen, denn Schatzi steht schon in der Küche und bereitet die Salate vor.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Genießt das schöne Wetter.
GGLG und bis bald
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    wundervolle Bilder!!! Dein Kistenregal hat es mir besonders angetan, ich suche solche Kisten schon sooo lange!!;)))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    es schaut wunderschön bei dir aus und toll die vielen tollen Kisten zum Regal dekoriert, superschön.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    das Kistenregal sieht ja grandios aus, das hätte ich auch gern auf der Terrasse. So ein feiner Hingucker.

    Wir haben es hier heute recht windig, eine frische Brise weht aus Nord-Ost.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    schaut das gemütlich bei Dir aus!!! Sehr einladend - man mag sich gleich in das hübsche Kissen kuscheln und die Sonne genießen!

    Das Regal aus den Holzkisten finde ich toll - leider ist mein Balkon nicht überdacht und ich muss immer sehr genau überlegen, was ich Wind und Wetter aussetzen kann.

    Genieße den Frühling!
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, ich hoffe, die Grillsaison-Eröffnung hat Spaß gemacht und gut geschmeckt! :o)
    Traumhaft, deine Draußenbilder!!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,

    das mit dem Grillen fällt wohl dieses Wochenende eher aus...jedenfalls bei uns in Berlin!
    Das Wetter ist so schlecht.

    Trotzdem ein schönes Wochenende

    ganz liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist herrlich schön dass ich dich gefunden habe
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,

    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.


    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen