Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch Allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen wünschen.
Ich wollte eigentlich in Euren Blogs meine Wünsche hinterlassen, da mir aber leider die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (konnte leider nur bei einigen von Euch einen Kommentar hinterlassen, dann kam eine Fehlermeldung, egal wie oft ich es noch probiert habe und bei wie vielen) - und so möchte ich Euch wenigstens in meinem Blog (da geht das Kommentieren komischerweise) ein

Frohes Osterfest

wünschen.

Genießt die freien Tage und erholt Euch gut.

GGLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich wünsch Dir ebenfalls wundervolle Ostertage im Kreise Deiner Lieben,
    sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    bin gerade auf Deinen schönen nostalgischen Blog gestossen, er gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir auch fröhliche Ostern

    liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    auch von mir an dich die liebsten Ostergrüße!

    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################

    Lass dich nicht irritieren von den Problemen, die Blogger manchmal macht - ich hatte solche Kommentier-Blockaden auch schon, aber dann ging's wieder reibungslos!
    Herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen