Sonntag, 8. April 2012

Mal was zum Schmunzeln ;-)



Hallo Ihr Lieben,
heute kommt mal ein ganz anderer Post von mir ;-)
Da ja Übermorgen wieder der "Ernst des Lebens" beginnt, dachte ich mir, dass ich Euch heute mal noch was Lustiges "erzählen" möchte.
Die Woche wurden in einem Forum die lustigsten Ebay-Bewertungen gepostet und ich bin vor lauter Lachen wirklich bald vom Stuhl gefallen. Vielleicht kennt sie der Eine oder Andere schon  ;-) Aber es ist jedes Mal wieder ein Spaß, diese zu lesen. Schaut selbst:

http://www.web-hamster.de/specials/lustige-ebay-bewertungen.php

So ich hoffe, dass ich Euch ein wenig Freude bereitet habe ;-)

Habt eine schöne neue Woche und bis bald
GLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    wirklich sehr lustig ;-)).
    Hab einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ich hab grad ein wenig in dieser Liste gestöbert.....und musste auch schmunzeln! Naja, es gibt halt Menschen, die sind "a weng" einfach gestrickt, nö?? Um nicht zu sagen...blöd...hüstel.... ;oD !
    So, und bei uns kommt jetzt auch wieder die Sonne raus! Man merkt gleich, dass sie doch an Intensität gewinnt, die Strahlen wärmen schon ordentlich, kaum dass sie da sind! Und es ist bei uns auch dringend nötig: Ich hab heute Morgen an der Stallwand noch knappe 2 Grad abgelesen, und der Hahnen am Brunnen war mal wieder eingefroren :o/......
    Ich wünsche dir einen gemütlichen O-Stern-Montag! ;oD
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen