Sonntag, 22. April 2012

Neues aus der Nostalgie-Schmiede

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich mich mal wieder aus meiner Nostalgie-Schmiede - ääähhmm Bastelstübchen - melden. Leider hatte ich die letzten Tage nicht sooo viel Zeit, um meine geplanten Vorhaben oder Ideen umzusetzen, aber ein paar Wenige sind es dann doch geworden. Eigentlich möchte ich immer viiieeel mehr Artikel herstellen, streichen, gestalten - aaaber die Zeit ;-((
Jaaa, die liebe Zeit - je mehr Jahre ins Land gehen, umso schneller vergehen sie. 
Aber man will ja nicht klagen gell? Im Gegenteil, je mehr Ideen und Kreationen ich herstellen und verwirklichen kann, umso mehr Lebensfreude kommt in mir auf und ich merke immer wieder, dass ich mir mit meiner Nostalgie-Schmiede meinen großen Traum verwirklichen konnte und immer noch kann und ich einfach glücklich bin. Auch wenn es immer wieder an - wie schon sehr oft gesagt - an ZEIT mangelt. Aber mittlerweile lebe ich die Devise - Besser nicht viel Zeit, und diese sinnvoll nutzen - als viel Zeit, und nicht wissen, was damit anfangen.
Sooo, jetzt habe ich aber genug geschrieben ;-) Jetzt könnt Ihr meine "wenigen" neuen Schätzchen anschauen_7

Der Kaffeefilterhalter ist mein neuestes Schätzchen ;-)

Diese 2 Boxen liebe ich sooo sehr und habe sie schon sooo oft hergestellt und habe die Tage festgestellt, dass ich immer wieder und wieder die Boxen hergestellt habe und ich habe für mich noch KEINE! *weiiiin*

Ein Lavendeltütchen  für die kommende Sommerzeit ;-)

Diese Tücherbox hatte ich schon aus meinem Shop genommen, da sooo viel Arbeit drin steckt.
Mittlerweile haben mich aber sooo viel Kunden angeschrieben, ob die Box nicht doch wieder zu erhalten ist, dass ich sie - wenigstens für ein paar Wochen - wieder in meine Artikel aufgenommen habe.


Diese schönen Tags aus Metall oder Geschenkanhänger von Claire & Eef  habe ich mittlerweile auch in meinem Angebot. Die Tags sind in meiner Nostalgie-Schmiede unter Material zu finden.

Noch ein schöner Anhänger von Claire & Eef  - zauberhaft und romantisch

und hier ein besonders süßer Schmuck-Anhänger - auch Dieser ist von Claire & Eef

dieser Schmuck-Anhänger ist noch eine "Klasse" größer ;-)) und auch von Claire & Eef.
So, meine Lieben, das waren die wenigen neuen Schätzchen für die Nostalgie-Schmiede. Und ich muss Euch sagen, dass ich in nächster Zeit noch weniger Zeit habe, weil wir nach und nach unsere Wohnung renovieren möchten und ich viiiieeeel Arbeit mit Planung und Vorbereitungen habe. Aber ich verspreche Euch ;-)  JEDES Zimmer, das renoviert wird, werde ich Euch zeigen ;-)) Freue mich schon, frühestens im Juni gehts los :-))))
GGLG und eine schöne Woche wünscht Euch
Ammette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    wundervolle Sachen hast Du wieder!!! Die Lavendeltütchen sind ein Traum...die Taschentücherbox auch!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,

    wunderschöne Sachen hast Du gezaubert:))) Ich wünsche Dir eine schöne Woche...und ein wenig mehr Zeit:)))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,

    das mit der zeit kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Bei mir ist im Moment auch wenig davon übrig.
    Schöne Sachen hast du hergestellt, sehen ganz toll aus.

    Liebe grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen