Montag, 2. April 2012

Noch'n paar Stückchen

Hallo Ihr Lieben,
wie die Tage versprochen, habe ich noch ein paar Fotos für Euch von meinen gewerkelten Sachen.


Dies ganz tolle Kästchen habe ich mal wieder im Shabby-Stil weiß gestrichen und vorne ein kleines Motiv angebracht. Und das Schöne ist, dass man es nicht nur hinstellen kann, sondern auch an die Wand hängen kann. Es sind nämlich 2 Haken hinten angebracht ;-)




und dann habe ich noch eine Garderobe geweißelt, auf der man auch noch seine Deko unterbringt ;-) Und hier finde ich es schön, dass man in den 3 Herzen auch noch schöne Fotos von seinen Lieben zeigen kann.



Ein paar Kleiderbügel habe ich auch mal wieder aufgehübscht



und hier ein Rollenhalter ;-), den man natürlich nicht nur für die "übliche" Rolle nutzen kann, sondern auch vielleicht mal seine Paketbänder, Schleifenbänder, Garnrollen unterbringt?


Und zum Schluss noch eine Büste, die ich geweißelt habe.
Gerade jetzt, wo die Gartenzeit wieder angeht, finde ich solch eine Statue eine tolle Dekoration
vielleicht zwischen den Rosen oder auf einem kleinen Tisch, in einem Pavillon oder auf einer alten Steinmauer?

Das waren schon wieder die neuesten Stückchen ;-). Mir geht es auch nach meiner kleinen OP schon wieder viel besser und ich kann auch schon wieder besser laufen. Lieben Dank für Eure Nachfragen ;-)

Ich hoffe, dass das Wetter jetzt bald wieder etwas besser wird und wir das Osterfest bei Sonnenschein genießen können.
Ich wünsche Euch Allen schöne Ostern und bis bald
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Du machst wunderschöne Sachen. Stempelst du die Schriften drauf? Die Garderobe gefällt mir besonders gut. Weiterhin gute Besserung. GGLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer absolut klasse Deine Arbeiten. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja hübsch sind deine gewerkelten Sachen alles schön anzusehen.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Annette,,och ich muss unbedingt mal wieder stöbern bei Dir,,die Sachen sehen echt klasse aus!!!!!!!Ich wünsche Dir eine ganz tolle Osterzeit !!!herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen