Samstag, 23. Juni 2012

Meine weiße Lieblingsstube

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist unser Wohnzimmer bis auf Kleinigkeiten ziemlich fertig und ich möchte Euch mal wieder ein paar Bildchen zeigen. Ich bin sooo froh, dass wir unser Wohnzimmer jetzt ganz weiß gestaltet haben. Es "fühlt" sich Alles so frisch und luftig an. Mein Schatz und ich fühlen uns jetzt sooo richtig wohl ;-). Es ist zwar noch nicht alles geschafft, aber man sieht schon langsam, dass es "Formen" annimmt.

Meine Kaminecke ist jetzt ziemlich fertig und ich kann mir schon vorstellen, wie kuschelig es ist, wenn der Kamin dann mal angemacht wird und ich in meinem neu geweißelten Schaukelstuhl meine Lieblingszeitschriften anschaue.
Der Kamin ist zwar "nur" ein Gelkamin, aber ich denke, dass er auch seine Dienste tun wird.

Die Kaminkonsole war ursprünglich braun. Ich "musste" sie natürlich weißeln ;-)


Unsere neue Couch



Meine Vitrine ist jetzt auch endlich fertig ;-)






So, das wars mal fürs Erste. Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Wohnzimmer ;-)
Jetzt werde ich mich wieder auf meinem Balkon verkrümeln und ein schönes Buch lesen. Bei diesem tollen Wetter kann man einfach nicht in der Wohnung bleiben. Ich hoffe, Ihr genießt auch das schöne Wetter und habt einen schönen Tag.
Bis bald und
GLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    das sieht wunder, wunderschön aus!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Annette♥ Das ist wirklich ein ganz ganz tolles und gemütliches Wohnzimmer geworden...hab ein wundervolles WE, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    die Renovierung war ein voller Erfolg - es sieht wunderbar aus. Dein Buffet ist ebenfalls der Hammer!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie fleißig ihr gewesen seid, liebe Annette - aber das Ergebnis hat sich absolut gelohnt. Mein Mann würde sich leider in einer so weißen Umgebung nicht wohl fühlen, er liebt Holz pur natur, und wenn es helles Holz ist, kann ich damit auch sehr gut leben, doch zumindest in MEINEM Zimmer tobe ich manche Weiß-Geüste natürlich aus. So eine Vitrine wäre mein Traum - ist hier aber eh kein Platz dafür... :o)
    Liebe Wochenendgrüße vom rostigen Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Annette ,
    wow Euer Wohnzimmer ist toll geworden !!
    Hab einen schönen Sonntag !!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    sehr schön schaut euer Wohnzimmer aus und die Vitrine ist der Oberhammer.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette
    da wart ihr ja richtig brav am werkeln... aber es ist toll geworden!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen