Sonntag, 15. Juli 2012

Der Chefsessel ist da ;-)

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich Euch heute noch ein paar Fotos von unserem neu renovierten Wohnzimmer zeigen. Jetzt ist soweit alles fertig und wie schon gesagt, fühlen wir uns pudelwohl ;-).
Da mein Schatz abends beim Fernsehen lieber in einem Sessel sitzt als auf der Couch, haben wir uns  jetzt noch für unser Wohnzimmer einen "Fernsehsessel" zugelegt. Mir kann es ja nur recht sein, denn dann kann ich die Couch für mich alleine beanspruchen und kann mich so richtig laaaang machen ;-))

Unser Fernseher steht nun nicht mehr auf einem Schrank, sondern hängt an der Wand.




und hier ist nun der neue "Fernsehsessel" ;-)


Außerdem habe ich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, um ein paar neue Teilchen für meine Nostalgie-Schmiede fertig zu stellen ;-)
Aber dazu mehr beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Hoffentlich wird es bald wieder ein wenig wärmer. Das sind ja schon herbstliche Temperaturen *grrrrr*.
GLG Annette

Kommentare:

  1. einach für schön :-) ich kann garnicht sagen, was mir besonders gut geflällt, einfach alles :-)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    das ist ein Wohnzimmer, das perfekt zu dir passt. Was bestimmt eine Heidenarbeit, alles fertig zu bekommen!? Aber jetzt habt ihr es richtig schön.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette ,
    dein Wohnzimmer ist richtig klasse geworden !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    da hast Du Recht, edle Dose für all' den Kabelsalat - und wenn dann noch diverse Nintendos + Aufladekabel + Spiele, MP?-Sìeler, Kopfhörer etc. von Kinderlein und Papilein dazukommen, und dann noch die Häkel- und verschiedene Stricknadeln von Mamilein ... Ich habe da auch noch einige angefangene Dosen, die dringlichst auf mich warten :o)
    Dein Wohnzimmer ist jetzt auch richtig stimmig!

    Hab' eine schöne Woche,
    besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh bei dir sieht es so wunderschön und gemütlich aus, könnte die Wohnung direkt so wie es ist übernehmen und einziehen ;)))
    Bei der Einrichtung liebe ich auch Weiss, es ist einfach ein wunderschöner Hintergrund für andere Farben, aber auch alleine ein richtiger Blickfang.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen