Freitag, 6. Juli 2012

Endlich ist sie fertig ...

... unsere Küche. Und ich bzw. mein Sternekoch ;-) sind begeistert.  Natürlich ist sie auch weiß geworden. Die Landhausküche, die wir uns ausgesucht haben, hat uns Beiden auf Anhieb gefallen. Da mein Schatz, wie schon gesagt, der Sternekoch bei uns ist, hat er natürlich ein "großes" Wort mitreden "dürfen" ;-)
Wir sind auf jeden Fall total glücklich mit unserer neuen Küche. Der einzigste Wermutstropfen ist, dass der Herr des Gourmettempels seinen neuen Lieblingsraum sooo sehr liebt, dass er doch tatsächlich versucht, den Backofen zu schonen und ihn nicht "dreckig" macht, in dem er ihn einfach (noch) nicht benutzt ;-) Er bereitet bisher nur solche Speisen zu, die er "nur" auf dem Herd kochen kann: Jaaa, so sind die Männer - Man fast es einfach nicht oder?


Hier ist der Beweis für meinen Sternekoch ;-)



Den Wasserhahn habe ich gesehen und musste ihn einfach haben ;-)


Hier ist der "berüchtigte" Backofen ;-)




So, das waren ein paar Eindrücke von unserer neuen Küche. Jetzt müssen wir uns erst mal ein wenig Zeit gönnen bis zur nächsten Renovierung. Schlafzimmer, Esszimmer und Bad müssen nämlich auch noch her halten ;-) Und nicht zu vergessen, meine Nostalgie-Schmiede bekommt auch eine neue Werkstatt.
Also, Ihr könnt gespannt sein *lach* Ein paar neue Fotos von unserem neuen Wohnzimmer zeige ich Euch im nächsten Post. Da wurden nämlich jetzt die letzten Sachen noch erledigt und vor allem steht jetzt auch ein schöner weißer "Chefsessel" da ;-)
Aber dazu mehr beim nächsten Mal.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald und
LG Annette


Kommentare:

  1. Ooooh, schick ist die Kueche geworden! Vielleicht sollte Dein Mann noch ein zweites Backrohr besorgen, so zum Benutzen :o)

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    deine neue Küche ist traumhaft geworden!

    Da hat sich die viele Mühe und Arbeit wirklich gelohnt.

    Mein persönlicher Favorit ist das Raffrollo, denn es passt wirklich perfekt zum Landhausstil.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    da kannst du ja sehr glücklich sein, wenn du einen Sternekoch daheim hast, meiner macht da leider in der Hinsicht garnichts.
    Sehr schön das Sternenkoch-Schild und die schönen Vorhänge, wunderschön die Küche.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette ,
    deine Küche ist ist wunderbar geworden !! Da hast Du dir einen schönen Wasserhahn ausgesucht !!
    Hab noch einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, edel, liebe Annette - das ist wirklich eine Sterneküche! Die weiß-schwarz-Kombination steht ihr wunderbar, und der Vorhang ist da ja perfekt gewählt. Sehr schön auch die anderen liebevoll ausgesuchten Details wie die Türgriffe und die Armatur! Wirst sehen, der Herr des Herdes wird sich nicht mehr lange halten können und den Backofen dann doch ausprobieren wollen (und weil wir ja all gern sehen wollen, was er so zubereitet, kannst du von seinem ersten Backrohr-Meisterwerk vielleicht ein paar schöne Fotos für uns machen :o))
    Herzliche Rostrosengrüße!
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    einfach wunderbar ist Deine neue Küche geworden. Die Komi schwarz - weiß gefällt mir sehr gut. Deine Vorhänge gefallen mir ganz besonders und den Wasserhahn habe ich auch - sehr schönes Stück! :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen