Sonntag, 22. Juli 2012

Ich habe mal wieder ...

... ein wenig gewerkelt in meiner Nostalgie-Schmiede. Es sind zwar nicht sooo viele Teilchen geworden, aber immerhin ;-)




Wie ich Euch schon beim letzten Mal geschrieben habe, habe ich ein paar neue Blechdosen fertig gestellt. Für all die kleinen "Habseligkeiten", die sonst immer irgendwo rumliegen ;-) Ich habe auch gleich ein paar Sachen untergebracht. Und zwar hat es mich immer gestört, wenn ich in den Schubfächern meiner Vitrine die einzelnen Ladekabel für die Handys liegen sah. Jetzt sind die Kabel untergebracht und es sieht auch noch schön aus.


Eine kleine Putte musste sich dem Pinsel "unterwerfen" ;-)

genau so wie dieses kleine Spinnrad und

auch dieser Engel wurde weiß ;-)


Und noch eine Neuigkeit gibt es - und zwar - habe ich es endlich geschafft eine Fanseite bei Facebook zu erstellen. Ich habe zwar ziemlich lange dafür gebraucht, da ich so überhaupt keine Ahnung hatte. Aber am Ende hat es doch noch geklappt. Vielleicht mag ja der Ein oder Andere mein Fan werden ;-) Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. 
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche. Der Sommer soll ja zurück kommen. Na, dann drücken wir mal die Däumchen ;-)
Bis bald und GGLG
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen