Samstag, 28. Juli 2012

NEU - NEU - NEU

Wie Ihr wisst, haben wir ja kürzlich erst einen Teil unserer Wohnung renoviert. Und nachdem alles frisch gestrichen war, die Möbel an ihrem Platz standen, die Deko schon geplant war - hatte ich einige Probleme!
Nämlich die richtigen Läufer / Teppiche und besonders Gardinen und Kissen zu finden, die mir auf Anhieb gefallen. Verspielt und romantisch sollten sie sein.
Es hat mich wirklich seeeehr viel Zeit gekostet, bis ich Vorhänge, Kissen und auch noch eine Decke für die Couch gefunden habe.
Und so geht es wahrscheinlich ganz vielen von Euch. Man hat eine 100%ige Vorstellung und findet aber einfach nicht das Richtige! Und da kam mir  die Idee meine Fühler auszustrecken ;-) und nach Stoffen zu suchen, die dem Vintage- und Shabby-Stil entsprechen, um genau diese Stoffe All denjenigen anzubieten, die keine Zeit oder Lust haben, ihre Zeit stundenlang mit Suchen nach Stoffen zu verbringen.

Und deswegen ganz NEU:

AB SOFORT GIBT ES IN DER NOSTALGIE-SCHMIEDE JETZT AUCH STOFFE ALS METERWARE


Da ich Stoffe ganz neu in meinem Shop aufgenommen habe, ist die Auswahl am Anfang natürlich noch nicht sehr groß. Aber nach und nach wird das Angebot erweitert. Also: Reinschauen lohnt sich immer - denn es kommen ständig neue Stoffe dazu!


Schöner Toile de Jouy mit klassischem Motiv. Für alle Romantiker und Liebhaber des Vintage- und Shabby-Stils.



Wunderschöner  fester Jacquardstoff mit Motiven rund um das Vereinte Königreich.
Nicht nur jetzt zur Olympiade ein tolles Accessoire 



 Schöner, fester Dekostoff mit Ornamenten im Vintage-Look



Hochwertiger Double Face Jacquard mit Engeln im Vintage-Look.


Hat Euch schon ein Motiv gefallen? Wenn ja, dann schaut einfach mal HIER vorbei. Es kommen noch viel mehr in der nächsten Zeit ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche. Genießt die kleinen Freuden des Lebens und lasst Euch von den schönen Dingen inspirieren ;-)

GGGLG Annette

Kommentare:

  1. die stoffe sind alle ganz schön shabby. ich mag diesen stil gerne. mein wohnzimmer stufe ich aber eher als landhaus stil ein. würde bei mir leider nicht passen. ich ich denke bei dieser auswahl wirst du schnell abnehmer finden.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    sehr schöne Stoffe, gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich traumhafte Stoffe dabei, liebe Annette! Im Moment bin ich gerade nicht auf der Suche, aber ich merke mir das vor!!! :o)
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen