Sonntag, 1. Juli 2012

Renovierung "Die Zweite"

Hallo an Alle,
heute möchte ich Euch wieder ein paar Fotos zeigen, wie es mit unserer Renovierung weiter gegangen ist.  Als Zweites haben wir jetzt unseren Flur fertig gestellt



Da unser Flur nicht sehr groß ist, haben wir uns anstatt einer Garderobe für einen Caféhaus-Ständer entschieden.



Unser Flurspiegel
 Wenn man sich mal nicht sehen mag, kann man die Türchen einfach zuklappen ;-)



ein kleiner Willkommensgruß aus meiner Nostalgie-Schmiede



Das Laminat ist das gleiche wie in unserem Wohnzimmer und den kleinen Läufer von Bloomingville habe ich mir auch noch "gegönnt" ;-)



Mein Schlüsselkasten war ehemals ohne Farbe - aber Ihr kennt mich ja ;-)



 




Das war ein kleiner "Rundgang" durch unseren neu renovierten Flur. Als nächstes wird unsere Küche ganz fertig gestellt. Da fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, also wird es nicht  mehr lange dauern, bis ich meinen nächsten Post veröffentlichen kann ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche. Bei uns ist es heute nicht mehr so heiß. Gestern Nacht gab es einen ziemlichen Sturm und Heute früh musste die Feuerwehr anrücken und in der Nachbarschaft einige Bäume zu Brennholz verarbeiten. Aber Gottseidank ist nichts Schlimmeres passiert.
Also, bis zum nächsten Mal sende ich Euch
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Huhu liebe Annette♥ Suuuuperschööön ist Euer Flur geworden...ich bin ja soooo begeistert von Eurem Laminat...den hätt ich auch genommen...bin gespannt auf Eure Küche...Ihr seit ja vielleicht fleissig...TOLL!!!! GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus der Flur. Und der Boden wäre mein Traum. Viel Freude damit.
    GLG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, dein FLur sieht ebenso schön aus wie dein Wohnzimmer - Spiegel und Schlüsselkasten begeistern mich ganz besonders! Bin auch schon auf die Küche neugierig :o))
    Liebe rostrosige Sonntagabendgrüße aus dem immer noch fast 34 Grad heißen Bezirk Baden bei Wien,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  4. hallo annette,der flur sieht total schön aus, der laminat sieht ja toll aus, der würde sich in unserem flur auch sehr gut machen :-))

    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen