Samstag, 11. August 2012

Bügelbilder, Aufkleber & Co.

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich wieder mal bei Euch melden. Ich war die letzten Tage zwangsweise aus dem Verkehr gezogen und bin auch jetzt erst wieder 80% die "Alte". Aber was soll's, man will ja nicht klagen gell? Jedenfalls konnte ich in den letzten Tagen nichts in meiner Nostalgie-Schmiede herstellen ;-( Und da ich meine Finger ja nicht so richtig still halten kann, habe ich mich heute wenigstens etwas mit meinem Laptop beschäftigt und habe für die Nostalgie-Schmiede ein paar Aufkleber und Bügelbilder erstellt, die ich Euch natürlich gerne zeigen will.

Die 4 nachfolgenden Fotos sind Bügelbilder, die ich von Original Schriftstücken und Briefen aus den Jahren von 1900 bis 1942 hergestellt habe. 





Diese nachfolgenden 4 Fotos sind Aufkleber, die ich auf einer weißen selbstklebenden Vinylfolie gedruckt habe.





Und diese 4 Fotos habe ich auf einer transparenten selbstklebenden Folie gedruckt. Man kann alle glatten Flächen damit bekleben. Holz, Glas oder auch Metall sind überhaupt kein Problem.  




So, heute habe ich Euch mal meine andere kreative Seite gezeigt. Vielleicht gefallen Euch die Motive.
Das wars auch schon wieder für heute. Beim nächsten Mal schreibe ich wieder etwas mehr ;-)
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und eine schöne neue Woche.
GLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    sehr schöne Motive.
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    du machst deinem Blognamen alle Ehre: herrlich nostalgisch sind deine Bilder.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen