Sonntag, 26. August 2012

Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben und möchte Euch ein paar Fotos von den Kleinigkeiten zeigen, die ich für meine Nostalgie-Schmiede hergestellt habe.




Ein paar neue Aufkleber und/oder Bügelbilder sind wieder in die Nostalgie-Schmiede gezogen.


Dieser Bilderrahmen hatte eine sooo richtig schöne braune Farbe und musste natürlich geweißelt werden ;-)





Dann habe ich mir überlegt, dass man bzw. Frau ja immer wieder mal eine Kleinigkeit für die lieben Kids verschenken möchte, wie Süßigkeiten, Spielzeug, Malstifte etc. und eine passende Verpackung dazu braucht.
Also habe ich ein paar Geschenktüten / Papiertüten aufgehübscht. 
Aaaber, ich habe bei der Herstellung der Tüten natürlich nicht "nur" an die Kinder gedacht. Denn man kann auch der Mami noch eine Freude machen. Ich habe nämlich auf jeder Tüte ein kleines Vintage-Motiv mit einem tollen Kuchenrezept angebracht, als da wären Brownies, American Cheesecake, American Cookies, Muffins und Grandma's Cake.
So kann die Mami dann gleich mal was Leckeres backen, wenn der Besuch kommt *hihi*



So, und zum Schluss habe ich noch eine Tafel oder Pinnwand hergestellt, damit wir die gaaaanz wichtigen Sachen auf keinen Fall mehr vergessen ;-)


Ja, das wars schon wieder für Heute. Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit wieder öfters mal dazu, hier einen Post zu schreiben.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche. und bis bald
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Tolle Dinge, besonders schön ist die Pinnwand.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ich finde auch die kleinen Sackerln (Tütchen) genial. Und sehr hübsch die Bügelbilder und der verschönerte Bilderrahmen!!!
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Wirklich sehr hübsch... vor allem der Bilderrahmen :-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen