Sonntag, 23. September 2012

Kürbis & Co.

Hallo Ihr Lieben,
wie in meinem letzten Post versprochen, bin ich diese Woche mal Kürbisse shoppen gegangen ;-) Ein paar von den "Früchtchen" durften dann auch mit nach Hause. Am Wochenende habe ich dann ein klein wenig dekoriert, um auch bei uns zu Hause den Herbst Einzug halten zu lassen. 
Hier möchte ich Euch ein paar herbstliche Bildchen zeigen.


Ich liebe auch die schönen dunkelgrünen Kürbisse.


die weißen Kürbisse sind natürlich meine Favoriten 



und die Kürbisse mit den tollen "Flecken" finde ich besonders schön shabby ;-)



Bei uns war das Wochenende so richtig herbstlich schön mit immer wieder mal Sonnenschein. Es ist einfach herrlich, wenn die Bäume so schön bunt werden und die Sonnenstrahlen alles in goldener Farbe tauchen. 
Ich wünsche Euch eine tolle neue Woche.
Bis bald und GLG
Annette

Kommentare:

  1. wie toll die grünen kürbisse zum weiss aussehen.. ich war bis gestern verzweifelt auf der suche nach den weissen... gestern wurde ich fündig.. und nun sehe ich wie toll bei dir die dunkelgrünen aussehen.. super... glaub ich hol mir doch auch noch ein paar grüne mit dazu;O) lg und einen schönen _Wochenstart.. judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Annette
    wünsche Dir ein schönes Wochenende ..und bedanke mich ganz herzlich..GLG Gisy
    Ich wühle mich jetzt mal durch Deinen wunderschönen Blog

    AntwortenLöschen