Sonntag, 16. September 2012

Noch kein Herbst in Sicht ...

... bei uns und bei diesem schönen Wetter ;-) Ich liiieebe einfach die (endlich wieder) normalen Temperaturen so um die 20 Grad und die zur Zeit tollen wunderschönen sonnigen Tage.
Ich komme auch im Moment überhaupt nicht in die Gänge, um die herbstliche Dekoration in Angriff zu nehmen. Aber ich habe es mir für die nächsten Tage ganz fest vorgenommen ,-)
Das muss ich dann auf jeden Fall erledigen, ansonsten schaffe ich es nämlich nicht mehr. Da ja jetzt auch wieder das Sommerloch vorbei ist und ich schon wieder einiges zu tun habe in meiner Nostalgie-Schmiede.
Ein paar "normale" Stückchen habe ich trotzdem noch fertiggestellt, die ich Euch gerne noch zeigen möchte. Aaaber, ich musste auch schon mit der Produktion von Weihnachtsartikeln beginnen, ansonsten schaffe ich es einfach nicht.
Also, los gehts ;-)



Diese süßen kleinen Bilderrahmen waren natürlich ursprünglich in einem Braunton, aber mein Pinsel konnte einfach nicht stillhalten ;-)


Auch dieser Kerzenhalter musste sich der Prozedur unterziehen ;-)


Ein klein wenig Farbe muss ja auch mal sein gell ;-)



Jaaa, und das ist schon mal eine kleine Vorschau auf die kommenden Weihnachtsartikel.


Und auch für die passende Verpackung der Süßigkeiten zum Nikolaustag habe ich schon mal vorgesorgt ;-)))

Also Ihr Lieben, freut Euch auf noch mehr Weihnachtsdeko. Aber vorher kommt auf jeden Fall noch die Herbstdeko - Versproooochen ;-)
LG und eine schöne neue Woche
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ja, diese normalen Temperaturen um die 20 Grad genieße ich auch sehr - traumhaft, diese Spätsommer- oder Frühherbsttage! Irgendwie ist es bestimmt schwierig, sich da schon in Weihanchtsvorbereitungsstimmung zu versetzen, aber dir sind tolle Stücke gelungen. Besonders süß finde ich die God-Jul-Schlittschuhe, aber auch die geweißelten Bilderrahmen und Kerzenleuchter sprechen mich sehr an!
    **‎*♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*★★。* 。★★*‎**♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*
    Ganz herzliche herbstliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    **‎*♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*★★。* 。★★*‎**♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*

    AntwortenLöschen
  2. ...wie hübsch die Sachen in weiß ausschauen und ist denn schon Weihnachten ;-), sehr hübsch alles.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Meine neue Lieblingsseite!! Jade hat mir diese Seite gezeigt! Ich werde auf jeden Fall sehr viel bestellen in den nächsten Jahren!

    Liebe Grüsse,

    Nadine

    P.s. Ich habe Ihnen eine Nachricht über Facebook geschickt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie im Supermarkt hier, kaum September schon die Weihnachtssachen rausgeholt. ;-D
    Wobei in meiner Blogstatistik schon im Juni Schlagwörter mit Weihnachtsbasteleien auftauchen, da gibt es also immer ein Publikum...
    Mir gefällt der Kranz, der aussieht wie eine Pfefferminzstange. Mhhmhh...
    Dein Blog ist eine echte Inspiration!

    Grüße vom lauwarmen Teetropfen

    AntwortenLöschen