Montag, 1. Oktober 2012

Dirk Bach ist tot

Hallo an Alle,
ich habe gerade von meinem Sohn erfahren, dass Dirk Bach heute überraschend verstorben ist. Vielleicht waren auch Einige von Euch ein Fan von ihm. 
Hier eine Eilmeldung der Frankfurter Allgemeinen
Ich mochte ihn sehr und ich musste gleich darüber nachdenken, wie endlich unser Leben ist. Dirk Bach war in meinem Alter...




Bis Bald Ihr Lieben
GGLG Annette


Kommentare:

  1. Gott wie schlimm, er war 51 das ist ja nun noch kein Alter, das tut mir so leid , ich mochte ihn sehr gerne.
    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich schlimm , er war doch noch nicht alt - traurig, traurig. ich hatte das glück ihn einmal live zu treffen - ich werde diesen tag in erinnerung behalten. RIP lieber Dirk!

      Löschen
  2. ....das tut mir auch sehr leid, ich fand ihn sehr symphatisch und mochte ihn sehr gerne.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden Dirk Bach so in Erinnerung halten wie wir ihn am liebsten mochten: Als Komiker, als Unterhalter. RIP Dirk Bach

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte ihn auch sehr!
    Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es vorhin auch als Kurzmeldung im Internet gelesen.
    Sehr sehr schade!
    Ich fand ihn klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    ja sehr traurig, mein Mann hat's mir vorhin erzählt. Ich bin auch in dem Alter, hoffe aber auf noch viele schöne Jahre... schrecklich der Gedanke, es könnte jetzt schon vorbei sein...
    Alles Liebe und (trotz allem) einen schönen Oktoberbeginn, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  7. ich bin so traurig.. er hat mir so viele unbeschwerte stunden verschafft.. (und ich so manches Mal wegen IHM ausschlafen durfte weil ER meine KIDS unterhielt...)ER war einfach TOLL.... ich kann nicht glauben dass er TOT ist.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es auch von meinem Sohn erfahren... und war auch etwas geschockt. Gerade wenn ein nicht so alter Mensch stirbt, wird man sich der Endlichkeit wieder bewusst. Wie schnell es gehen kann.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tochter hat es mir vorhin gesagt.Er wird mir fehlen der kleine quirlige Dirk Bach.Ich sehe ihn vor mir über die Brücke gehen mit Sonja im Dschungel.Schade!
    Lieben Gruss von Heide

    AntwortenLöschen
  10. Mir tut es auch sehr leid.
    Ich habe das Camp nur wegen seiner Moderation geschaut, keiner wird dieser Sendung je diese Würze geben können.
    Auch als Theaterschauspieler war er fantastisch.
    Da ist ein ganz Großer viel zu früh gegangen....

    Traurige Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette,
    Ich bin eigentlich vorbeigekommen, um mich für die lieben Geburtstagswünsche, die Du bei Resis weiße Welt für mich hinterlassen hast, zu bedanken :O)
    Einen schönen Blog hast Du und Dein Post über Dirk Bach ..........er wird mir auch fehlen! Ich mochte ihn sehr, er hat mich so oft zum lachen gebracht! Ja, ein ganz Großer mußte viel zu früh gehen .......
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen