Freitag, 5. Oktober 2012

Einen letzten Gruß vom Sommer...

...möchte ich Euch heute senden.
Mein Mann war heute Morgen kurz was besorgen und brachte mir ein paar schöne Blümchen fürs Wochenende mit ;-)








Seit gestern regnet es bei uns und da ist es toll, wenn man einen letzten Sommergruß im Hause hat. 
Ich wünsche Euch ein schönes kuscheliges Wochenende.
GLG Annette
PS: Ich habe noch ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen kann ich bei Euch nicht mehr kommentieren. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung". Egal, wie oft ich es versuche. Kann mir jemand von Euch sagen, an was das liegt? Ich habe keine Ahnung ;-(

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    sehr schön deine weißen Blumen.
    Leider kann ich dir bei deinem Bloggerproblem nicht helfen, ich kann dafür kaum Posts öffnen und weiß auch nicht an was das liegt, so hat wohl jeder seine Bloggerproblemchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Bor wie schön! :) Dein Blog ist so schön <3

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hello! You have a wonderful and very inspiring blog. I'm happy findig you. Greetings from Poland
    m.

    http://summerhouse-kalinki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen