Freitag, 26. Oktober 2012

In 8 Wochen ist Weihnachten ;-)

Jaaa, man kann es kaum glauben, aber es ist wirklich bald schon wieder so weit. In 8 Wochen ist Weihnachten! Deswegen habe ich jetzt mal die Weihnachtsstube in meinem Dawanda-Lädchen aufgefüllt und möchte Euch ein paar Fotos davon zeigen.



Ein kleiner Weihnachtsbaum


diverse Dekoschilder für die Winterzeit


Dekokränze für den Herbst und auch Winter


Nikolausstiefel, denn der 6. Dezember ist nun wirklich nicht mehr weit ,-)


ein Glocke aus Rattan, die man sowohl stellen, als auch aufhängen kann


noch ein Dekoschild oder Türschild


ein paar Glaskugeln aus Bauernsilber

und auch passend für die Herbstzeit oder Weihnachtszeit ein paar Fliegenpilze ;-)

Das ist nur eine kleine Auswahl an den Weihnachtssachen, die ich fertiggestellt habe. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich gerne mal in meiner Nostalgie-Schmiede besuchen. 

Die schönen Herbsttage sind ja jetzt endgültig vorbei. Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag. Aber irgendwie mag ich diese grauen Tage auch etwas. Wenn es jetzt wieder schön kuschelig warm in der Wohnung ist und man es sich mit einer heißen Tasse Tee oder Kaffee auf dem Sofa gemütlich machen kann. 


Unser neuer Kamin wurde auch schon eingeweiht und es ist richtig schön kuschelig warm. Ein paar Bildchen davon zeige ich Euch beim nächsten Mal.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.
GLG Annette



Kommentare:

  1. Hallo Anette.Viele schöne Dinge zur Weihnachtszeit hast du anzubieten.Schöne Auswahl.
    Schönes WE und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    echt in 8 Wochen schon, da wirds nun wirklich bald Zeit für die Weihnachtsdeko. Sehr schöne Dinge und toll schauts bei dir daheim aus.
    Liebe Grüße und einen kuschligen Abend von Tatjana und ein schönes Wochenende wünsch ich dir auch noch

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte das Bild des Kamins ist aus einer Galerie. Du hast einen enorm guten Geschmack bzw. ich mag diesen Stil der Einrichtung. Ja ich mag Weihnachten auch sehr und die Dekorationen dazu, aber das kalte Wetter ist nicht ganz so mein Fall. LG Vroni.

    AntwortenLöschen