Sonntag, 14. Oktober 2012

Kleine Himmelsboten...

...habe ich für eine romantische Weihnachtszeit gebastelt. Die Engelchen haben kleine Flügel aus weißen Federn und man kann sie als Baumschmuck oder auch als kleine Geschenkanhänger verwenden. 
Engel finde ich so süß und sie strahlen so viel Frieden und Ruhe aus.







und da ich so im Romantik-Fieber war mit meinen Engeln, habe ich gleich noch ein paar nostalgische Bügelbilder ...


 .. und ein paar Aufkleber mit schönen Vintage-Motiven hergestellt.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bis bald und
GLG Annette

Kommentare:

  1. Das sind wirklich zauberhafte Arbeiten,sehr schön.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    deine romantischen Engelchen sehen wirklich total süß aus - und auch die schönen Bügelbilder / Aufkleber!!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße - und eine schöne neue Woche!!!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen