Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nikolaus und Weihnachtsdeko...

....ist ja jetzt schon voll im Trend. Puuuuhhhh, bin ich froh, dass ich mit meinen Weihnachts-Bastelarbeiten nun nicht mehr zu den "Exoten" gehöre *lach*
Ich habe ja seit einiger Zeit schon mit der Weihnachtsdeko für meine Nostalgie-Schmiede angefangen und ich möchte Euch ein paar Teilchen zeigen, die ich in meiner Nostalgie-Schmiede anbiete bzw. hergestellt habe;-)



dieser Baumschmuck hat mich wieder mal an meine Kindheit erinnert ;-)


Xmas - ein Schriftzug, den ich auch auf Shabby getrimmt habe


hier ein kleiner Auszug von den Dekoschildern, die ich zur Weihnachts- und Winterzeit hergestellt habe


und hier habe ich eine Glocke aus Rattan shabby "aufgefrischt"


 noch ein Schriftzug: Advent


noch ein Dekoschild mit dem schönen französischen Weihnachtslied: Petit Papa Noel


Merry X-Mas und ...


... White Christmas

So, das waren die ersten Weihnachtsdekorationen für dieses Jahr. Es werden natürlich noch mehr. Lasst Euch überraschen.
Bis bald GGLG Annette
PS: Ich kann leider immer noch nicht bei Euch kommentieren ;-(( Wenn also Jemand von Euch evtl. weiß, an was das liegen kann - ich bin für jeden Hinweis dankbar *DANKE*

Kommentare:

  1. Liebe Annette!
    Wunderschöne weihnachtliche Dinge hast du gewerkelt. Besonders gut gefallen mir deine Schilder, die sind echt toll.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    Weihnachten ist schneller da, als man denkt. So wie die Zeit rast. An einer Woche ist nichts dran.

    Schöne Dinge hat du kreiert, besonders das X-Mas-Herz gefällt mir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Dinge hast du gezaubert.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette, ich musste lachen, denn ich hab diese Woche auch meinen ersten weihnachtlich angehauchten Post online gestellt. Und er ist einer der am meisten besuchten in der letzten Zeit. Wir sind halt doch alle Weihnachtsfrauen, gell?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen