Sonntag, 4. November 2012

Digitale Grafiken


Hallo Ihr Lieben,
heute war es ja wieder ein richtiges Schmuddelwetter. Wir hatten deshab so überhaupt keine Lust raus zu gehen und ich habe es mir mit einer Tasse Tee und meinem Laptop auf dem Sofa gemütlich gemacht ;-) Dabei habe ich mir überlegt, dass ich seit ziemlich langer Zeit nicht mehr kreativ tätig war und ich machte mich daran,  ein paar digitale Grafiken zu bearbeiten und Geschenkanhänger herzustellen. Die Anhänger sind zum Selbstausdrucken und können zum Basteln, für Geschenke, als Geschenkanhänger, für Scrapbooking und für víele andere Dinge verwendet werden.













So, nun genug der Kreativität. Ich gehe jetzt Schlafen und träume bestimmt heute Nacht von Geschenkanhängern *lach*.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche und bis bald.
GLG Annette

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Annette. Jetzt hast du deine Kreativitätsgebiet noch ein wenig erweitert.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anhänger sind wunderschön und ich sage "lieben Dank dafür".
      Liebe Grüsse Tina

      Löschen